Die Suche ergab 856 Treffer

von Hanfkraut
So 17. Jan 2021, 15:15
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 232
Zugriffe: 80394

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

Natürlich meine ich Laschet!

Er benötigt dringend Informationen über hanf!
von Hanfkraut
So 17. Jan 2021, 13:50
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 232
Zugriffe: 80394

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

Ich glaube der gute benötige professionelle Nachhilfe.



https://www.sueddeutsche.de/politik/par ... 5-99-32934
von Hanfkraut
So 10. Jan 2021, 07:23
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: DHV Mitgliederzahl schrumpft!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3099

Re: DHV Mitgliederzahl schrumpft!!!

Danke Martin.
von Hanfkraut
Sa 9. Jan 2021, 21:51
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: DHV Mitgliederzahl schrumpft!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3099

Re: DHV Mitgliederzahl schrumpft!!!

Nun ja...... Es gibt mehrere Millionen Hanf Freunde in Deutschland. Und alle wollen die Legalisierung!..... Und wenn jeder nur 5 Euro im Jahr spenden würde, wäre das korrekt! Die Mitglieder Zahl nimmt ab. Wieviele Spender beim letzten Spenden Marathon mit gemacht weiß ich nicht. Es kann aber auch se...
von Hanfkraut
So 3. Jan 2021, 19:00
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Studie lüftet Geheimnis: Cannabis ist 30 Mal effektiver als Aspirin
Antworten: 2
Zugriffe: 1782

Re: Studie lüftet Geheimnis: Cannabis ist 30 Mal effektiver als Aspirin

Die Ganze Welt veröffentlichen Studien über Cannabis und fangen an zu forschen. Deutschland hinkt hinter her obwohl wir hier Fähige Wissenschaftler haben die gerne Cannabis erforschen wollen, wird hier zu wenig vom Land investiert. Das muß sich Ändern. Ansonsten sind wir definitiv das Schluß Licht d...
von Hanfkraut
So 3. Jan 2021, 18:34
Forum: Aktuelles
Thema: Wie CDU/CSU/Afd (mindestens einer von denen) zeigen was sie von Wissenschaft halten
Antworten: 15
Zugriffe: 4924

Re: Wie CDU/CSU/Afd (mindestens einer von denen) zeigen was sie von Wissenschaft halten

Cookie, Du hast recht! Das stimmt so nicht! Immer :cry: Die WHO hatte eine interessante Studie veröffentlicht aber leider wider gelöscht weil die Wahrheit wohl nicht der erwartung entspricht. Das hier ist allerdings auch interessant. https://www.drugcom.de/news/studie-findet-keine-langzeitschaeden-d...
von Hanfkraut
So 3. Jan 2021, 17:44
Forum: Aktuelles
Thema: Wie CDU/CSU/Afd (mindestens einer von denen) zeigen was sie von Wissenschaft halten
Antworten: 15
Zugriffe: 4924

Re: Wie CDU/CSU/Afd (mindestens einer von denen) zeigen was sie von Wissenschaft halten

Ich habe hier ein Video gefunden das die Droge Alkohol und Gefahr gut erklärt. https://youtu.be/ORCXN-DFxHc Wobei das für uns nichts neues ist. Aber viele unterschätzen den Alkohol und trinken davon zu viel! Ist das der Absolute Ernst der Politik das hier sowas überhaupt noch legal ist? Zumal der St...
von Hanfkraut
Sa 2. Jan 2021, 13:57
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: DHV Mitgliederzahl schrumpft!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3099

Re: DHV Mitgliederzahl schrumpft!!!

Das ist mir klar.
Allerdings gar nicht erst versuchen bringt auch nichts
von Hanfkraut
Fr 1. Jan 2021, 15:50
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: DHV Mitgliederzahl schrumpft!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3099

Re: DHV Mitgliederzahl schrumpft!!!

Das wusste ich nicht.
Habe mir den link nicht angeschaut.

Das Thema Legalisierung gab es zwar schon öfter im TV.
So ist das nicht. Nur wurde dort nie gesammelt.
Vielleicht gibt es ja einen Sender der das Machen würde mit dem dhv
von Hanfkraut
Fr 1. Jan 2021, 10:16
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: DHV Mitgliederzahl schrumpft!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3099

Re: DHV Mitgliederzahl schrumpft!!!

Klar die haben auch eine ganz andere Reichweite durch die glotze!

Die würde es auch bei uns geben wenn die Sender mit uns eine Sendung machen würden und sammeln!

Parr 100k kommen dann auch zusammen
von Hanfkraut
So 27. Dez 2020, 18:13
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: DHV Mitgliederzahl schrumpft!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3099

Re: DHV Mitgliederzahl schrumpft!!!

Sicherlich ist es nicht einfach eine vernünftige Strategie zu entwickeln um am effizientesten mit wenig Geld weiter zu kommen! Es war ein guter Start unwissenden zu informieren! Heute würde ich für das Geld Plakate drucken lassen und einen QR Code darauf versehen damit weitere Informationen zu Verfü...
von Hanfkraut
Fr 25. Dez 2020, 19:54
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Cannabisfreie Welt denkbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 1384

Re: Eine Cannabisfreie Welt denkbar?

Das würde nicht ( got sei dank) funktionieren. Wir sind in der EU. und es gibt auch Gesetze. Die Sache ist schon derzeit so das immer mehr Menschen die Wahrheit über Cannabis kennen und / oder sich Informiert haben. Das Thema ist Welt weit spannend und wie gesagt. Wir haben auch Rechte, sind erwachs...
von Hanfkraut
Fr 25. Dez 2020, 18:06
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: DHV Mitgliederzahl schrumpft!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3099

Re: DHV Mitgliederzahl schrumpft!!!

Für das Verhalten sind mehrere Faktoren zuständig! Zu einem ist corona das Thema Nr. 1 viele können nicht Arbeiten und sind Arbeitslos. Auch die Zeit hat sich verändert und auch andere haben weniger impressionen. Was aber schlimm ist, ist das die Spenden Bereitschaft so wie du es beobachtet hast abn...
von Hanfkraut
So 20. Dez 2020, 19:17
Forum: Sonstiges
Thema: "Schöne" Musik (ohne Cannabis Bezug)
Antworten: 33
Zugriffe: 11176

Re: "Schöne" Musik (ohne Cannabis Bezug)

Andreas Vollenweider

Für mich ist er ein ganz großer Genie da er sehr viele Instrumente beherrscht.
https://youtu.be/J3kpdxldexQ
von Hanfkraut
Sa 24. Okt 2020, 18:11
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Hausdurchsuchung und Samenfund
Antworten: 15
Zugriffe: 2389

Re: Hausdurchsuchung und Samenfund

oder an der Gesundheit schädigt

Darauf muss du dich berufen!

Da hanf dein Leiden lindert

Ein AZ mit Tabletten beschlagnahmung
Gibt es. Dort Beruf man sich u. A. Auf 223
Der Patient hatte gewonnen!
von Hanfkraut
Sa 24. Okt 2020, 14:50
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Hausdurchsuchung und Samenfund
Antworten: 15
Zugriffe: 2389

Re: Hausdurchsuchung und Samenfund

Erstmal auf post abwarten, dann hast du die Möglichkeit dich zur Sache zu Äußern! Schau mal die Videos vom jugendrichter Müller an. Dann solltest du den Normen Katalog vom dhv runter laden und etwas anpassen. Du bist Nicht schuldig. Du nutzt die Sachen sicherlich aus gesundheitlichen Gründen. Verwei...
von Hanfkraut
Di 15. Sep 2020, 20:54
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis vs Corona / Covid 19
Antworten: 46
Zugriffe: 12361

Re: Cannabis vs Corona

.... Wollte ich auch gerade hier posten :P
von Hanfkraut
Fr 12. Jun 2020, 20:18
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Legalisierung: Wird das in den nächsten 10 Jahren überhaupt etwas?
Antworten: 42
Zugriffe: 10909

Re: Legalisierung: Wird das in den nächsten 10 Jahren überhaupt etwas?

@Stardawg, Du Hast 100% leider Recht, meiner Meinung nach. Ich frage mich persönlich warum Deutschland seit Generationen Familien Auseinander Reist Wenn du dann alle Fälle bis Heute zusammen Rechnet sind die Zahlen sehr erschreckend! Nicht nur das. Mit dem Verschwendeten Geld hätte wir sicherlich fü...
von Hanfkraut
So 17. Mai 2020, 08:04
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polzeigewalt: Minderjähriger verprügelt und Blut abgenommen ohne Einverständnis
Antworten: 6
Zugriffe: 2236

Re: Polzeigewalt: Minderjähriger verprügelt und Blut abgenommen ohne Einverständnis

Beratungsschein bringt nicht viel!
Da ein Anwalt nicht viel für eine Zweistelligen Betrag tut
von Hanfkraut
Sa 16. Mai 2020, 18:36
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polzeigewalt: Minderjähriger verprügelt und Blut abgenommen ohne Einverständnis
Antworten: 6
Zugriffe: 2236

Re: Polzeigewalt: Minderjähriger verprügelt und Blut abgenommen ohne Einverständnis

Ja hier kann am besten ein Anwalt helfen. Nimmt einen Fachanwald. Ich finde das echt Traurig das 3-4 Polizisten nötig sind um einen jungen wehrlos zu machen! Das ist einfach nur lächerlich und ein Armutszeugnis! Die Polizei darf alles und selbst wenn du 5 Zeugen hättest ist es sehr schwer vor Gerich...

Zur erweiterten Suche