Die Suche ergab 6 Treffer

von skiddo
Sa 25. Feb 2012, 05:56
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisierung
Antworten: 81
Zugriffe: 83256

Re: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisie

Ihr macht euch hier ganz schönen Kopf. Gras muss legal sein, ich wills anbaun und rauchen. Nicht mehr und nicht weniger. Ob jetzt Shops oder Clubs oder Apotheken. Wtf wen interessierts? Wir sind Kiffer, über so ätzende Einschränkungen mit Ärzten oder so sollen die Spießer nachdenken. Clubs wirken v...
von skiddo
Fr 24. Feb 2012, 23:15
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisierung
Antworten: 81
Zugriffe: 83256

Re: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisie

Nee. Sorry. Was ich nun von mir gebe ist nicht bös gemeint, aber ich musste leider an einigen Stellen den Kopf schütteln. [...] ...Ich möchte mit meiner Kritik nicht erreichen, dass du mich jetzt doof findest, nur dass du dein Geschriebenes mal reflektierst :) Ich weiß (und bin der festen Überzeugu...
von skiddo
Mi 22. Feb 2012, 17:10
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisierung
Antworten: 81
Zugriffe: 83256

Re: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisie

@skiddo Sorry aber mit deiner Lösung könnte ich mich gar nicht anfreunden. Es ist einfach viel zu kompliziert und enthält viele Regeln, die in der Form unnötig wären. Warum sollte ein Konsument überhaupt einen Test vollziehen müssen, damit er ein Recht auf Cannabis hat? Warum sollte er das in besti...
von skiddo
Mo 20. Feb 2012, 03:12
Forum: Englische Videos
Thema: The Union: The Business Behind Getting High
Antworten: 2
Zugriffe: 2698

Re: The Union: The Business Behind Getting High

Großartige Doku. Danke für den Link.
von skiddo
Mo 20. Feb 2012, 01:22
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisierung
Antworten: 81
Zugriffe: 83256

Re: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisie

Ich denke an eine ähnlcihe Regelung wie in Kalifornien: 1) Um überhaupt Zugang zu Cannabis zu bekommen muss man sich eine Art Attest vom Arzt holen, die dann folgende Form haben kann: "Patient X darf Y Wochen/Monate Cannabis konsumieren" (ähnliches wäre auch für andere Drogen denkbar: Psylocybin und...
von skiddo
Mo 20. Feb 2012, 00:38
Forum: Allgemeines
Thema: Argumente GEGEN Drogenlegalisierung
Antworten: 59
Zugriffe: 42895

Re: Argumente GEGEN Drogenlegalisierung

Hallo, ich finde es extrem wichtig die Contra Position zu verstehen. Nur so lässt sich ein vernünftiger Dialog führen. Was macht uns als Befürworter am wütendsten? Das die Gegner uns nicht mal bei den einfachsten Argumenten zuhören. Seit Jahrzehnten werden in der Diskussion Studien aufgeführt, die z...

Zur erweiterten Suche