Die Suche ergab 3 Treffer

von NichtOlaf
Fr 20. Mär 2015, 21:00
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Freiburg
Antworten: 6
Zugriffe: 18067

Re: Wer hat Lust freiburg an den Start zu bringen

Hi, Wäre auch dafür mal was zu machen, hab auch schon in der Region Breisgau-Hochschwarzwald was rein geschrieben, jedoch hat sich da irgendwie nichts Konkretes ergeben. Ich muss sagen dass ich hier auch relativ unregelmäßig reinschaue, aber in so einer "grünen" Stadt wie Freiburg wundert ...
von NichtOlaf
Sa 14. Mär 2015, 13:30
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 129
Zugriffe: 258804

Re: Witziges/Kreatives

Hallo zusammen! Die Idee zu Anfang mit den Postkarten finde ich sehr gut! Mir ist als Motiv das Bild einer Oma in ihrem Garten in den Sinn gekommen, wie sie zwischen Tomaten- und Gurkenpflanzen liebevoll eine Cannabispflanze wässert. Dann sollte das ganze noch mit dem Spruch: "Cannabis normal&q...
von NichtOlaf
Di 13. Jan 2015, 23:12
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Breisgau Hochschwarzwald
Antworten: 28
Zugriffe: 51678

Re: Region Breisgau Hochschwarzwald

Hallo, hab mir gerade hier ein Konto erstellt, wohne im Bereich um Freiburg und würde gerne aktiv etwas zur Legalisierung beitragen! Wäre gern für Aktionen hier in der Gegend zu haben

Zur erweiterten Suche