Die Suche ergab 72 Treffer

von docdc
Do 19. Mär 2015, 13:27
Forum: Aktuelles
Thema: Obama VICE Interview zu Cannabis
Antworten: 17
Zugriffe: 12212

Re: Obama VICE Interview zu Cannabis

ja... genau so sieht es aus... und wir in der Deutschland GmbH tun nichts. Dabei sind wir die Angestellten. :?
von docdc
So 8. Mär 2015, 12:39
Forum: Deutsche Artikel
Thema: N24: "Kiffer können an Cannabis-Allergie sterben"
Antworten: 3
Zugriffe: 3119

Re: N24: "Kiffer können an Cannabis-Allergie sterben"

Außerdem kann ich auch an einem Bienenstich sterben, wenn man Allergika ist... Ich habe ne Merkel und Co Allergie.
von docdc
Sa 7. Mär 2015, 02:58
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Ein Blick in die Zukunft
Antworten: 7
Zugriffe: 6445

Re: Ein Blick in die Zukunft

hm, unter dem vorhaben kann es dann wohl nicht weitergehen... vieleicht, hm... keine ahnung :oops:

ob ich noch Flyer bestellen soll???
von docdc
Sa 7. Mär 2015, 02:52
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Ein Blick in die Zukunft
Antworten: 7
Zugriffe: 6445

Re: Ein Blick in die Zukunft

das habe ich mich auch schon gefragt... :cry:
von docdc
Fr 6. Mär 2015, 15:23
Forum: Aktuelles
Thema: Der grüne Irrweg/ mit Umfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 3147

Re: Der grüne Irrweg/ mit Umfrage

Das vieleicht nicht, aber so bleibt ein Voten in der Öffentlichkeit bestehen und man spricht drüber... denke, das wir jede Möglichkeit nutzen sollten.
Um uns Befürworter irgendwann durchsetzen.

Danke dir Don. :D
von docdc
Mi 4. Mär 2015, 20:24
Forum: Deutsche Videos
Thema: BR Puls : "Warum ist Kiffen noch nicht legal? "
Antworten: 5
Zugriffe: 4269

Re: BR Puls : "Warum ist Kiffen noch nicht legal? "

Staatsvortäuschung Bundesrepublik Deutschland – Die BRD-Lüge!

Hat nichts mit Cannabis zu tun, ist aber so schlimm hier, wie es dargestellt ist. Ich bin nicht Politisch veranlagt, aber ich weiß, dass die uns verarschen.

Armes Deutschland, wenn es das überhaupt gibt.
von docdc
Mi 4. Mär 2015, 03:33
Forum: Sonstiges
Thema: Angela Merkel zum Beispiel strikte Gegnerin einer Cannabis..
Antworten: 1
Zugriffe: 1877

Angela Merkel zum Beispiel strikte Gegnerin einer Cannabis..

Angela Merkel zum Beispiel strikte Gegnerin einer Cannabis-Legalisierung. Ihr sind die zwei Millionen Menschen, die Cannabis konsumieren, „schon zu viel“. Zu Alkohol und Zigaretten äußerte sie sich folgender Maßen: „Bei Alkohol und Zigaretten ist ein vernünftiger, begrenzter Umfang nicht sofort so ...
von docdc
Di 3. Mär 2015, 20:41
Forum: Sonstiges
Thema: bitte löschen
Antworten: 31
Zugriffe: 13625

Re: Tagebuch für Ausnahmegenehmigung Medizinisches Cannabis

Aurora hat geschrieben:Der Antrag oder die Anträge ?

*Daumendrück*

Beide natürlich,

danke dir.
;)
von docdc
Di 3. Mär 2015, 20:09
Forum: Sonstiges
Thema: bitte löschen
Antworten: 31
Zugriffe: 13625

Re: Tagebuch für Ausnahmegenehmigung Medizinisches Cannabis


Pos.6)

Der Antrag ist in der Post...

jetzt abwarten, was passiert.

Lg Dieter
von docdc
Sa 28. Feb 2015, 21:55
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Werden Anzeigen bei Cannabis Konsum fallengelassen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3222

Re: Werden Anzeigen bei Cannabis Konsum fallengelassen ?

Ich und 2 Freunde (minderjährig) wurden am 15.02.15 bei einem Fastnachtsumzug von der Polizei angesprochen. Die Polizisten haben uns gesagt, dass sie 1. es gesehen hätten , 2. es gerochen und 3. hätte es wohl eine andere Frau gemeldet. Ja, wir haben gekifft aber haben es den Polizisten nicht gesagt...
von docdc
Sa 28. Feb 2015, 14:57
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Juris (27.2.15) Kein Cannabis von der Krankenkasse
Antworten: 10
Zugriffe: 5735

Re: Juris (27.2.15) Kein Cannabis von der Krankenkasse

Das wird auch noch Frau Mortler erfahren, wenn Sie wirklich möchte, dass die Kosten für Medizinal-Cannabis von den Krankenkassen übernommen werden soll: Solange Cannabis in Anlage I BtmG ist, KANN es keine verpflichtende Kostenerstattung geben! Deshalb tippe ich darauf, dass nur Fertig-, vielliecht...
von docdc
Do 26. Feb 2015, 19:31
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung USA
Antworten: 523
Zugriffe: 311027

Re: Sammlung: "USA"

USA: Cannabis-Legalisierung lässt Zahl tödlicher Schmerzmittel-Überdosierungen sinken


Klick
von docdc
Do 26. Feb 2015, 16:10
Forum: Sonstiges
Thema: bitte löschen
Antworten: 31
Zugriffe: 13625

Re: Tagebuch für Ausnahmegenehmigung Medizinisches Cannabis

Moin Dieter, ;) Ich werde morgen auch beim Rheumadoc mal so einen Antrag vorstellen und ihn bitten einen Kleinen Bericht zu schreiben. mal sehen wer seine zuerst bekommt :D Denke du… Mahlzeit Don... da ich erst am 03.03. den Termin habe und Peter unser Hausarzt immer voll im Stress steht, wird es b...
von docdc
Do 26. Feb 2015, 09:11
Forum: Sonstiges
Thema: bitte löschen
Antworten: 31
Zugriffe: 13625

Re: Tagebuch für Ausnahmegenehmigung Medizinisches Cannabis

Moin zusammen...

Ausweiß ist da, kann ich morgen abholen :D jetzt steht der 03.03.2015 dem Hausarzt nichts mehr entgegen. ;)

Bis dahin...

Lg Dieter
von docdc
Mi 25. Feb 2015, 19:54
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Zum 3. Mal mit Cannabis erwischt
Antworten: 14
Zugriffe: 10793

Re: Zum 3. Mal mit Cannabis erwischt

Ich hab ja Wetter bedingte Kopfschmerzen. Falls das jemanden was sagt. Da Cannabis nächstes Jahr wahrscheinlich Medizinisch erlaubt ist, könnte das Ja Strafmildernd auf mich wirken wenn ich das vor Gericht als Argument benutze. Oder was meint ihr ? Huhu Nakado, denke leider weniger... aber sprich m...
von docdc
Mi 25. Feb 2015, 19:49
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung USA
Antworten: 523
Zugriffe: 311027

Re: Sammlung: "USA"

shareribs.com 25.02.2015 Cannabis-Report: 31 US-Bundesstaaten arbeiten an Reformen Na, ob wir hier auch bald dran sind? -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Beitrag in richtiges Forum verschoben und editiert v. Gerd50. Danke ...

Zur erweiterten Suche