Die Suche ergab 4 Treffer

von Derenor
Mo 15. Feb 2016, 05:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen
Antworten: 51
Zugriffe: 77878

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

@Reginald Juri Davis Stimme dir zu, eine Ortsgruppe für's Ruhrgebiet reicht vollkommen. Ich werd mich dann dort mal hinbewegen und Vermittler spielen. Wenn du noch Einfälle hast immer her damit. Vielleicht kann man auch im Zuge des Global Marijuana March zusammenarbeiten. Liebe Grüße Zu den Ergebnis...
von Derenor
Do 4. Feb 2016, 15:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen
Antworten: 51
Zugriffe: 77878

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Super Idee. Schön das ihr euch da gleich unterstützend meldet. Ja hier im Forum sind ja nicht soo viele aktiv. Mal schauen wie es wird.
von Derenor
So 31. Jan 2016, 18:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen
Antworten: 51
Zugriffe: 77878

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Rückmeldung Leider ist mein erster Versuch etwas hochzuziehen aus Zeitgründen gescheitert. Ich hatte leider aus beruflichen und privaten Gründen zuviel zu tun um das Projekt 2015 weiter zu verfolgen. 2016 Sieht das ganze anders aus Faul war ich in dieser Zeit auch nicht. Wer also Interesse hat hier ...
von Derenor
Sa 31. Jan 2015, 18:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen
Antworten: 51
Zugriffe: 77878

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Hier ist ein Interessierter aus DO . Ich hätte ab dem 4.3. Zeit für weitergehendes Engagement. Wer mir helfen will dann mit der Gründung einer Ortsgruppe zu beginnen ist gern eingeladen das zu tun. Bevor ich allerdings nicht ein paar Interessenten habe kann ich nicht beginnen. Nutzt die Zeit bis zum...

Zur erweiterten Suche