Die Suche ergab 37 Treffer

von Henning
Mi 24. Jun 2015, 23:21
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 78574

Re: HILFE! MPU steht an und THC noch im Urin

Sooo Jungens und Mädels ... Ich habe ja nun vor einiger Zeit meine MPU gemacht. Leider auf Grund von fehlenden Abstinenznachweisen nicht bestanden, aber davon abgesehen ist mein Gutachten (Psychologengespräch und Ärztliche Untersuchung) zu 90% positiv ausgefallen. Erst hieß es ich bekomme meinen Lap...
von Henning
Mi 24. Jun 2015, 23:15
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Keine Erfahrung; benötige Infos
Antworten: 10
Zugriffe: 6591

Re: Keine Erfahrung; benötige Infos

Hanfsamen zu erwerben ist nicht strafbar. In Hamburg gibt es sogar einen Laden der NUR Hanfsamen verkauft. Ob man den Willen hat die Anzubauen, kann dir keiner nachweisen; es sei denn du hast Pflanzen zu Hause stehen. Aber auch dann wird man nicht für die Samen, sondern für die Pflanzen bestraft. (E...
von Henning
Do 23. Apr 2015, 11:35
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 78574

Re: HILFE! MPU steht an und THC noch im Urin

Ich habe den Test freiwillig gemacht. MPU muss ich sowieso machen egal was ist. Wie bereits erwähnt ist es bei mir sehr kompliziert!

Wie auch immer.... Morgen habe ich MPU und da wird hoffentlich alles gut gehen!

Drückt mir die Daumen jungs!
von Henning
Mo 20. Apr 2015, 21:48
Forum: Deutsche Artikel
Thema: APOTHEKE ADHOC Cannabis killt Krebszellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1124

Re: APOTHEKE ADHOC Cannabis killt Krebszellen

Das Cannabis, unter anderem, vorbeugend gegen die Ausbreitung von Krebs hilft, ist mir schon seit 2001 bekannt. Cannabis bzw der Wirkstoff wird sogar in Medikamenten bei Krebs eingesetzt und in vielen anderen Medikamenten bei vielen anderen Krankheiten. Alle tun immer so als hätte man das gerade ers...
von Henning
Mo 20. Apr 2015, 13:29
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Gewöhnt sich der Körper an die schmerzlindernde Wirkung?
Antworten: 4
Zugriffe: 4055

Re: Gewöhnt sich der Körper an die schmerzlindernde Wirkung?

Ja, du musst irgendwann mehr nehmen. Meine ExFreundin hatte immer total heftige Unterleibschmerzen/ Rückenschmerzen etc pp wenn sie ihre Tage hatte. Am Anfang hat eine echt winzige Menge geholfen um die Schmerzen für ein paar Stunden zu betäuben. Irgendwann musste sie bisschen mehr nehmen, aber nur ...
von Henning
Mo 20. Apr 2015, 03:34
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Gewöhnt sich der Körper an die schmerzlindernde Wirkung?
Antworten: 4
Zugriffe: 4055

Re: Gewöhnt sich der Körper an die schmerzlindernde Wirkung?

Naja, sagen wir mal so.... der Körper gewöhnt sich nicht an die schmerzlindernde Wirkung, sondern an die Mengen die du zu dir nimmst. Darf ich fragen in welcher Form du das Cannabis zu dir nimmst? Rauchen (wenn ja,wie?) schlucken, trinken, essen??? Und eine Frage habe ich die mich persönlich sehr in...
von Henning
Sa 18. Apr 2015, 13:06
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 78574

Re: HILFE! MPU steht an und THC noch im Urin

Danke mein lieber @bushdoctor!

Klar, jeder macht fehler. Ich denke aber das denen diesmal kein Fehler unterläuft[emoji28]
von Henning
Sa 18. Apr 2015, 01:03
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 78574

Re: HILFE! MPU steht an und THC noch im Urin

So, neuster Stand der Dinge: Ich habe ja in einem forensich anerkannten Labor einen Urintest gemacht (freiwillig). Der Test sagte ja "positiv", aber es war kein genauer Wert angegeben. Daraufhin habe ich dort angerufen und darum gebeten mir doch bitte den genauen ng-Wert zu bennenen und zu...
von Henning
So 12. Apr 2015, 14:35
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 78574

Re: HILFE! MPU steht an und THC noch im Urin

Ok danke für den Hinweis!
von Henning
So 12. Apr 2015, 01:59
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 78574

Re: HILFE! MPU steht an und THC noch im Urin

@DonQuichotte OFFIZIEL habe ich seit 2011 nicht mehr konsumiert und ich wurde auch nicht angehalten und auf Drogen kontrolliert, sondern ich wurde wegen Handel mit Btm und anderen sachen vom SEK verhaftet, verurteilt und habe daraufhin 8 Monate im Knast und 5 Monate auf Therapie verbracht. Ich habe ...
von Henning
Sa 11. Apr 2015, 21:38
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 78574

Re: HILFE! MPU steht an und THC noch im Urin

@Bushdoctor Ja ich versuche nicht in Panik zu verfallen, doch langsam wird es eng! Ich habe,eigentlich, am 23.04 meine MPU. So wie es aber aktuell aussieht kann ich diesen Termin wieder nicht wahrnehmen und muss ihn verschieben. Irgendwann muss ich auch mal meinen Beruf wieder richtig ausüben können...
von Henning
Sa 11. Apr 2015, 12:21
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 78574

Re: HILFE! MPU steht an und THC noch im Urin

Um mal den neusten Stand in meiner hier benannten angelegenheit kurz zu schildern: Ich habe nun seit fast genau 3 monaten nicht mehr gekifft. Vor 3 tagen habe ich einen Urintest im Labor gemacht und der 11-delta9-THC-Carbonsäure Wert (THC-COOH) ist !!!positiv!!! Es steht dort jedoch nicht wie viel N...
von Henning
Do 2. Apr 2015, 17:16
Forum: Sonstiges
Thema: Frage an einen Moderator/Admin
Antworten: 3
Zugriffe: 2181

Re: Frage an einen Moderator/Admin

Ein Dank an @Nordel .... meine Frage wurde fix beantwortet! Auch wo ich mein Passwort ändern kann, weiß ich nun. Nur eine Frage bleibt offen und warum dies so ist kann ich leider nicht nachvollziehen: Warum kann man hier sein Avatar/ Profilbild nicht ändern bzw. reinstellen? Falls es doch geht dann ...
von Henning
Do 2. Apr 2015, 05:44
Forum: Sonstiges
Thema: Frage an einen Moderator/Admin
Antworten: 3
Zugriffe: 2181

Frage an einen Moderator/Admin

Ich bin hier seit meiner Anmeldung mit Tapatalk online. Eben wollte ich mich mit meinem Benutzernamen und meinem Passwort registrieren und es heißt es existiert kein Benutzer mit dieser Name/Passwort kombination. Daraufhin wollte ich mir mein Passworr erneut per Email zusenden lassen und es kommt di...
von Henning
So 29. Mär 2015, 23:28
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Anklageschrift erhalten was kommt auf mich zu ?
Antworten: 35
Zugriffe: 21332

Re: Anklageschrift erhalten was kommt auf mich zu ?

ok ich dachte nachdem meine schuld ja mehr als offensichtlich ist wäre ein Anwalt überflüssig. Da mir auch gesagt wurde das wenn ich mit einem Anwalt auftauch das dann dass Urteil schlimmer ausfallen könnte. Dachte ich mir das ich keinen brauche. Könnt hier mir einen guten weiter empfehlen im umkre...
von Henning
Sa 28. Mär 2015, 23:34
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Anklageschrift erhalten was kommt auf mich zu ?
Antworten: 35
Zugriffe: 21332

Re: Anklageschrift erhalten was kommt auf mich zu ?

Tipp: Es gibt Rechtsschutzversicherungen (auch für Straftaten). Ich habe eine Berufs-, Verkehrs- und Privat Rechtsschutzversicherungen mit Straftaten. Das kostet mich im Monat rund 60,- aber dafür kannst du dir im Ernstfall auch den teuersten Anwalt Deutschlands nehmen und bist auf der sicheren Sei...
von Henning
Sa 28. Mär 2015, 20:01
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Anklageschrift erhalten was kommt auf mich zu ?
Antworten: 35
Zugriffe: 21332

Re: Anklageschrift erhalten was kommt auf mich zu ?

Auf dem Schreiben muss stehen wer die Richterin/ Richter ist. Aber mal eine ganz andere Frage: Hast du keinen Anwalt??? Anstatt hier Fragen zu stellen, hole dir mal einen Anwalt! Sobald ein Brief von einer Behörde (egal welche) in mein Haus flattert, rufe ich sofort meinen Anwalt an. Tipp: Es gibt R...
von Henning
Sa 28. Mär 2015, 19:53
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Vefahren eingestellt, Führerschein am machen, Urinprobe ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2108

Re: Vefahren eingestellt, Führerschein am machen, Urinprobe

Als erstes gilt.... Vor der Polizei NIE eine Aussage machen und auch sonst nichts sagen! Du musst nicht zur Polizei gehen und wenn du doch hingehst dann mache lediglich Angaben zu deiner Person, mehr nicht! Sollten die Cops dich ausquetschen wollen fragst du ob du Verhaftet bist; falls nicht dann st...
von Henning
Sa 28. Mär 2015, 19:48
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 78574

Re: HILFE! MPU steht an und THC noch im Urin

Ja da habe ich von gehört und auch mal Clean Urin in betracht gezogen, dann den gedanken aber wieder verworfen.... ist mir zu unsicher und da ich am 14.01.15 zuletzt geraucht habe denke ich, dass bis zu meinem MPU Termin am 23.04 alles raus sein wird! Auch gibt es in diesem Clean Urin einen Stoff de...
von Henning
Sa 28. Mär 2015, 14:16
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 78574

Re: HILFE! MPU steht an und THC noch im Urin

Krawall? Seine Meinung sagen ist also "auf Krawall gebürstet sein"? Das gleiche könnte man von jedem anderen hier sagen der seine Meinung sagt!

Armes Deutschland!

:facepalm:

Zur erweiterten Suche