Die Suche ergab 4 Treffer

von Trollinger
Mo 26. Mär 2012, 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: Grün Rotes Baden Württemberg
Antworten: 47
Zugriffe: 40985

Re: Grün Rotes Baden Württemberg

Ich habe auf die 2 em@ils, die ich den Grünen und Herrn Kretschmann geschrieben habe, leider immer noch keine Antwort bekommen. Die Antwort die Tim bekommen hat finde ich auch Besorgnis erregend. Sollte hier wirklich wieder nix passieren, oder so ein halbseidener " wir erhöhen die Mindestmenge ...
von Trollinger
So 18. Mär 2012, 15:09
Forum: Allgemeines
Thema: Grün Rotes Baden Württemberg
Antworten: 47
Zugriffe: 40985

Re: Grün Rotes Baden Württemberg

Die Mail an unseren Ministerpräsidenten ist raus, bin auf die Antwort gespannt .... Ich habe mal die entsprechende Stelle aus dem Wahlprogramm der Grünen Baden Württemberg 2011 eingefügt, die mich letztes Jahr bewegte ein grünes Kreuzchen zu machen und die neue Hoffnung aufkommen ließ. Zitat aus dem...
von Trollinger
Sa 17. Mär 2012, 04:01
Forum: Allgemeines
Thema: Grün Rotes Baden Württemberg
Antworten: 47
Zugriffe: 40985

Grün Rotes Baden Württemberg

Hallo zusammen, ich frage mich ob sich unter der Grün Roten Landesregierung noch etwas ändern wird. Ich wähle schon seit Jahren Grün,mit der Hoffnung auf Verbesserung unserer Situation, nun sind Sie bald ein Jahr am Hebel und es hat sich nichts bewegt. Oder gibt schon was Neues ? Wir sollten Winfrie...
von Trollinger
So 4. Mär 2012, 08:52
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ludwigsburg / Stuttgart
Antworten: 105
Zugriffe: 113647

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Hallo, ich komme auch aus der Region ....

grüßle :)

Zur erweiterten Suche