Die Suche ergab 5 Treffer

von JoBo
Do 23. Apr 2015, 11:58
Forum: Sonstiges
Thema: E Shisha Verwendung / Miniverdampfer
Antworten: 0
Zugriffe: 1854

E Shisha Verwendung / Miniverdampfer

Hallo ihr, ich hab mich mit Raucherzubehör noch nicht wirklich beschäftigt rauche aber bis dato immer in einem festen Verhältnis mit Tabak. Da ich Nichtraucher bin würde ich gerne ganz auf Tabak verzichten habe aber gemerkt das mit herkömmlichen Papes etc. es fast nicht rauchbar ist (Brennt nicht ve...
von JoBo
Mi 18. Feb 2015, 13:24
Forum: Sonstiges
Thema: Umfrage: Wie hoch ist euer durchschnittlicher...
Antworten: 15
Zugriffe: 11785

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer durchschnittlicher...

Warum sagst du nicht erstam was du verbrauchst? Würde mich mal interessieren.


Hab 0,1-0,5 gewählt. Verbrauche aber nur 0,1. ;)
von JoBo
Mi 18. Feb 2015, 12:15
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist Psychische Abhängigkeit!?
Antworten: 6
Zugriffe: 9330

Re: Was ist Psychische Abhängigkeit!?

@ bushdoctor

Da hast du vollkommen Recht.


Canabis macht überhaupt nicht Psychisch abhängig. ;)
von JoBo
Mi 18. Feb 2015, 12:10
Forum: Aktuelles
Thema: Warum Sie mehr Kiffen sollten
Antworten: 1
Zugriffe: 4678

Re: Warum Sie mehr Kiffen sollten

Haha das ist sehr interessant. Wusste ich noch gar nicht. Danke für den Artikel. :D Aber das Alkohol schlimmer ist das ist ja klar... verstehe nicht warum Alk legal ist und Gras nicht wenn sogar die Wissenschaftler so positiv davon reden.... Es sollte eher andersrum sein mit der Legalisierung. Aber ...
von JoBo
Fr 13. Feb 2015, 10:19
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 198565

Re: Ab 18?

Ob ab 18 oder 21, die Kids halten sich eh nicht dran. Wie mit Alkohol finden sie einen Weg daran zu kommen. Selbst wenn es legal ist. Aber wenn ich wählen müsste dann ab 21. Mit 18 ist man nich reif genug, vom Gehirn und dem Verhalten her. Jeder Mensch ist anders, aber das Gehirn bleibt kaputt. Klar...

Zur erweiterten Suche