Die Suche ergab 51 Treffer

von bondaluh
So 3. Jul 2016, 11:05
Forum: Baden-Württemberg
Thema: DHV-Ortsgruppe Ulm
Antworten: 17
Zugriffe: 28921

Re: DHV Ortsgruppe Ulm

Liebe Hanffreunde Ulm,

wir haben eine Anfrage der Hanfparade bekommen, ob wir dort einen eigenen Wagen machen wollen.
Termin ist, wie bekannt sein dürfte, Samstag, der 13.08.2016. Besteht diesbezüglich Interesse?

Abgesehen davon, wer hat überhaupt vor, zur Hanfparade zu fahren?


Grüße
Michael
von bondaluh
Di 27. Jan 2015, 05:13
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 370696

Re: Region Ulm

Sorry, das habe ich wohl damals gelesen, aber nicht mehr im Kopf gehabt. My bad.
von bondaluh
So 25. Jan 2015, 20:00
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 370696

Re: Region Ulm

Nun ist es offiziell: Ulm hat eine eigene DHV-Ortsgruppe! Davon bin ich nun zugegebenermaßen ziemlich überrascht. Nicht, dass ich das grundsätzlich nicht gewollt hätte - die Liste mit den Rechten und Pflichten liegt schon ausgedruckt hier auf meinem Schreibtisch, vorbereitet für den Stammtisch am n...
von bondaluh
Mo 8. Sep 2014, 07:15
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 370696

Re: Region Ulm

Hallo und guten Morgen, es gibt erfreuliche Neuigkeiten: Unser Infostand am kommenden Samstag, dem 13.9., ist genehmigt! Die Stadt Ulm hat uns hierzu den Platz in der Fußgängerzone (Hirschstraße) Höhe Pfauengasse , also kurz vor dem Münsterplatz, zugewiesen. Wie bei unserem Stammtisch am letzten Don...
von bondaluh
Do 3. Jul 2014, 19:41
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 370696

Re: Region Ulm

Mein Plan bisher war, selbst eine Mitfahrgelegenheit zu nutzen. Wenn sich allerdings hier Mitfahrer finden, könnte ich auch selbst fahren. Ich möchte am Freitag nach Berlin fahren und am Sonntag zurück. Wer hat Interesse? UPDATE (04.07.2014, 06:25): Eine Mitfahrerin hat sich schon gefunden, ich fahr...
von bondaluh
Di 1. Jul 2014, 01:32
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 370696

Re: Region Ulm

Ist bei mir ähnlich, nächster möglicher Termin ist die Hanfparade.
von bondaluh
Mo 16. Jun 2014, 02:19
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 370696

Re: Region Ulm

Servus,

gibt es schon irgendwelche Pläne, gemeinsam zur Hanfparade am 9. August nach Berlin zu fahren?
von bondaluh
Do 23. Jan 2014, 03:19
Forum: Englische Artikel
Thema: Texas family with epileptic three-year-old ...
Antworten: 0
Zugriffe: 2170

Texas family with epileptic three-year-old ...

"Texas family with epileptic three-year-old move to Colorado to get her medical marijuana" Link
von bondaluh
Mi 22. Jan 2014, 20:22
Forum: Englische Artikel
Thema: More dogs on pot as drug's accessibility increases
Antworten: 2
Zugriffe: 3415

More dogs on pot as drug's accessibility increases

"One veterinarian said Tuesday she expects to see more cases of dogs on pot as the drug becomes more accessible statewide." Link
von bondaluh
Mi 2. Okt 2013, 04:10
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 370696

Re: Region Ulm

Hallo zusammen, bissl ruhig geworden hier, was ;-) ? Leider melde ich mich auch nur mit einer unerfreulichen Neuigkeit: Nachdem sich bushdoctor ja bereits vor einiger Zeit zurückgezogen hat, muss auch ich nun leider mitteilen, dass ich aus beruflichen Gründen im Moment nicht aktiv mitorganisieren ka...
von bondaluh
So 28. Jul 2013, 17:34
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 370696

Re: Region Ulm

Falls keine größere Gruppe zusammenkommt, kann eine Mitfahrgelegenheit eine preiswerte Alternative sein, zum Beispiel das noch relativ neue BlaBlaCar oder der Klassiker Mitfahrgelegenheit.
von bondaluh
Mo 22. Jul 2013, 23:35
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 370696

Re: Region Ulm

Schließt Euch doch mal mit den Leuten vom Hanftag München kurz, die ließen bei facebook verlauten: Wer will mit zur Hanfparade am 10. August? Wenn genug zusammenkommen dann könnte man einen gemeinsamen Bus organisieren. Gebt mal Bescheid wer daran Interesse hätte und ob wir einen Bus voll bekommen. ...
von bondaluh
Sa 29. Jun 2013, 20:35
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 370696

Re: Region Ulm

Bei dieser Gelegenheit möchte ich an die Veranstaltung Von Alkohol bis Zauberpilze Diskussion mit Frank Tempel zur LINKEN-Drogenpolitik erinnern, die bereits am kommenden Dienstag, dem 2. Juli 2013, ab 19:30 Uhr im Hemperium stattfindet. Frank Tempel, ehemaliger Kriminalbeamter, ist Mitglied des Bun...
von bondaluh
Fr 21. Jun 2013, 20:29
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 370696

Re: Region Ulm

Das Ulmer Theater lehnt sich mal ganz weit aus dem Fenster und präsentiert (Premiere am 28.9.): http://theater.ulm.de/schauspiel/spielp ... sst-zu-mir
von bondaluh
Sa 8. Jun 2013, 23:49
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 370696

Re: Region Ulm

Das ist von der Anfangszeit noch so früh, dass ich das eigentlich schaffen müsste. Werde also versuchen dabeizusein. Die Themenliste ist ja auch einfach zu verlockend. :D
von bondaluh
Di 30. Apr 2013, 22:55
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 370696

Re: Region Ulm

Super! Mit Frau Weinreich hatte ich schon Kontakt im Rahmen der Operation "Weedstorm" #jetzt wird's persönlich! . Sie hat da sehr vernünftige Positionen vertreten, und ihr scheint vor allem Aufklärung besonders am Herzen zu liegen. Was die Statements angeht, ist das Manifest des Schildower...
von bondaluh
Do 25. Apr 2013, 03:58
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 370696

Re: Region Ulm

http://www.ulm.de/.115738.htm

Danke fürs Eintragen, @bushdoctor!
von bondaluh
Mi 10. Apr 2013, 03:24
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 370696

Re: Region Ulm

Falls jemand sein Facebook-Titelbild anpassen möchte: Ich hab' da mal was aus dem Plakat gebastelt.
Bild
von bondaluh
Mi 10. Apr 2013, 02:12
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 370696

Re: Region Ulm

EDIT: Hat sich erledigt.
von bondaluh
Mi 27. Mär 2013, 05:52
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 370696

Re: Region Ulm

Herzlich willkommen, zeno! Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Grundsätzlich muss man keine Angst haben, wenn man mit dem DHV in Kontakt steht - siehe z.B. hier : Ist es ein Risiko für mich, euch zu unterstützen? Allein aus der Tatsache, dass Sie den DHV unterstützen, ergeben sich keinerlei Hinweis...

Zur erweiterten Suche