Die Suche ergab 3 Treffer

von OlliLev
Do 24. Mai 2012, 09:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Köln/ Cannabis Colonia
Antworten: 59
Zugriffe: 95356

Re: Raum Köln/ Cannabis Colonia

Hallo liebe DHV Freunde und Hanfliebhaber, Georg Wurth kommt uns am Freitag den 25.05 in Köln zu unseren wöchentlich stattfindenen Treffen besuchen. Wir treffen uns um 19.30Uhr im Underground Vogelsanger Str. 200 ,50825 Köln (Ehrenfeld). Bei schönem Wetter sitzt man dort auch recht chillig draussen....
von OlliLev
Mi 29. Feb 2012, 07:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Köln/ Cannabis Colonia
Antworten: 59
Zugriffe: 95356

Re: Raum Köln/ Cannabis Colonia

@ Skateandsmokedude Sorry, dann ist Deine Mail wohl abhanden gekommen oder wurde vom Spamordner verschlingt. Schick sie mir doch bitte nocheinmal an infocannabis-colonia.de @Dinokiffer 18 jahre solltest Du nach Möglichkeit schon sein wenn Du aktiv in der Gruppe mitarbeiten möchtest. Wenn das der Fal...
von OlliLev
Sa 25. Feb 2012, 06:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Köln/ Cannabis Colonia
Antworten: 59
Zugriffe: 95356

Raum Köln/ Cannabis Colonia

High zusammen, 8-) wir suchen Mitstreiter/innen, die sich ernsthaft in/mit unserer Gruppe, gegen die Prohibition von Cannabis, engagieren wollen. Im Moment sind wir eine Gruppe von 12 Leuten, wovon 6 bis 8 regelmässig auf unsere wöchentlich stattfindenen Treffen erscheinen. Organisiert wird zur Zeit...

Zur erweiterten Suche