Die Suche ergab 6 Treffer

von Che MM
Fr 6. Mär 2015, 18:21
Forum: Online Aktionen
Thema: Kölnische rundschau umfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 4422

Kölnische rundschau umfrage

Hier eine umfrage der kölnischen rundschau


http://mobil.rundschau-online.de/politi ... 51256.html
von Che MM
Mi 4. Mär 2015, 20:26
Forum: Online Aktionen
Thema: Gesetzesvorschlag der grünene bei süddeutsche
Antworten: 0
Zugriffe: 3333

Gesetzesvorschlag der grünene bei süddeutsche

Im forum der süddeutschen wird über den gesetzesvorschlag der grünene diskutiert.

http://www.sueddeutsche.de/politik/ihr- ... -1.2376899
von Che MM
Mi 4. Mär 2015, 19:38
Forum: Bayern
Thema: DHV-Ortsgruppe Memmingen
Antworten: 11
Zugriffe: 22273

Re: DHV-Ortsgruppe Memmingen

Ja, auf der homepage änder ich das noch ab.
Wir haben am montag beschlossen es alle zwei woche zu machen da wir diesen und nächsten monat flyer verteilen wollen
Und eventuell einen infostand machen wollen.
Sobald c.r die zusage von unserer stadt hat gibt er dir noch bescheid wegen den terminen.
Gruß
von Che MM
Di 3. Mär 2015, 20:31
Forum: Bayern
Thema: DHV-Ortsgruppe Memmingen
Antworten: 11
Zugriffe: 22273

Re: DHV-Ortsgruppe Memmingen

Oh ja, stimmt, habs zu spät gelesen.
Nein, bin ein mitstreiter von c.r


Nächstes treffen ist am 16.03.2015 ab 19:00 uhr wieder imm kindl.


Gruß

Www.dhv-og-memmingen.de
von Che MM
Mi 25. Feb 2015, 22:34
Forum: Bayern
Thema: Legalisierung in Bayern
Antworten: 33
Zugriffe: 35059

Re: Legalisierung in Bayern

Es waren Gruppen aus Augsburg, Memmingen, Rosenheim, Regensburg, München, und von noch wo da. Der Raum war voll, und es war eine gute Idee von der Waldfee, diesen Raum anzumieten. Stimmt, wir von memmingen werden beim nächsten mal wieder vertreten sein:-) War eine richtig nette runde. Gruß Che MM w...
von Che MM
Mi 25. Feb 2015, 22:29
Forum: Bayern
Thema: DHV-Ortsgruppe Memmingen
Antworten: 11
Zugriffe: 22273

Re: DHV-Ortsgruppe Memmingen

Hey Leute,
Am 02.02.2015 ab 19:00 Uhr treffen wir uns wieder zu unserem Stammtisch im Kindl.
Wer Lust und Laune hat kann sich gerne zu unserer lustigen Runde gesellen.


Münchner Kindl
Lindentorstraße 5
87700 Memmingen

Bis dann Che MM

http://www.dhv-og-memmingen.de

Zur erweiterten Suche