Die Suche ergab 3 Treffer

von DerBlaue85
Di 31. Mär 2015, 15:25
Forum: Sonstiges
Thema: Amsterdam 2014 möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 14447

Re: Amsterdam 2014 möglich?

ich weiss ja nicht wielange ihr nach amsterdam wollt.. aber wenn ich in holland binn, sind wir auch meistens 3-8 personen und buchen uns immer in der nähe in einen der center parcs ein. unsere letzte buchung kostete in einem 6 personen haus zu 3 personen , für 4 nächte 169 €, also knapp 15 € pro per...
von DerBlaue85
Fr 27. Feb 2015, 14:21
Forum: Sonstiges
Thema: Randgruppe unter den Hanffreunden
Antworten: 4
Zugriffe: 5537

Re: Randgruppe unter den Hanffreunden

Also ich Rauche auch nur mit Tabak. Ich habe das miteinen Verdampfer noch nie ausprobiert aber weiss das es gesünder ist.... In der derzeitigen Situation besitze ich auch keine Verdampfer da ich erstmal wegen der Ausnahmegenehmigung schauen muss. Was passiert eigentlich mit einen Verdampfer wenn die...
von DerBlaue85
Do 26. Feb 2015, 20:14
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 563
Zugriffe: 641694

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo Community, Mein Name ist Jan , binn 29 Jahre jung. Und Wohne derzeit im Kreis Gütersloh Seid ca. 10 Jahren habe ich zunehmenden schmerzen ,vor ca 4 Jahren wurde festgestellt das ich an Rheuma (Morbus Bechterew) Erkrankt binn. Nach vielen raufs und runter mit verschiedenen Medikamenten und Ärzt...

Zur erweiterten Suche