Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 3 Treffer

von Long Papers
Sa 16. Mai 2015, 16:37
Forum: Sonstiges
Thema: GRINDER-(PEDIA)
Antworten: 0
Zugriffe: 1848

GRINDER-(PEDIA)

Hey Leute, ich wollte euch mein persönliches FUN-PROJEKT vorstellen. Ich habe mir die Aufgabe gemacht eine Art Paperpedia bzw. Grinderpedia zu erstellen. Ich habe versucht die bekanntesten Hersteller mit aufzunehmen aber auch ein paar unbekannte. Ich würde mich sehr über ein kurzes Feedback von euch...
von Long Papers
So 8. Mär 2015, 02:19
Forum: Allgemeines
Thema: Longpapers in Supermärkten?
Antworten: 16
Zugriffe: 51441

Re: Longpapers in Supermärkten?

Cool :lol: *NEID*! So fortschrittlich ist das bei uns in Frankfurt leider noch nicht......
von Long Papers
Fr 6. Mär 2015, 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: Longpapers in Supermärkten?
Antworten: 16
Zugriffe: 51441

Re: Longpapers in Supermärkten?

bushdoctor hat geschrieben:
Deew hat geschrieben:Edeka versucht einfach möglichst viele Kunden-Kreise zufrieden zustellen und die Gruppe derjenigen, welche auf extra langes Rauchvergnügen stehen, ist ja nicht gerade klein. :mrgreen:
Angeblich sind es sogar "Millionen"! ;-)

Es s ind wesentlich mehr als 4 Millionen !!!! :lol:

Zur erweiterten Suche