Die Suche ergab 3 Treffer

von Micha.P.
Di 2. Feb 2016, 11:20
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Gründung der DHV-Ortsgruppe Ostalb-Remstal
Antworten: 5
Zugriffe: 16336

Re: Gründung der DHV-Ortsgruppe Ostalb-Remstal

Hallo Cannabis-Freunde, Wer hat den Arsch in der Hose und meldet sich bei uns ? Die Zeit der Gutmütigkeit und des einlullen ist abgelaufen, unsere Geduld erschöpft. Ab jetzt gibt's nur noch Fakten und zwar ganz klare. Wir brauchen euch als Mitstreiter und Aufklärer. Wir werden die Bundesregierung un...
von Micha.P.
Mi 25. Mär 2015, 10:56
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Legalisierung Wann ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1750

Legalisierung Wann ?

Marihuana an Minderjährige verkauft Polizei fasst Haschischhändler Spezialkräfte der Polizei konnten am Freitag einen 23-jährigen Mann festnehmen. Dieser steht im Verdacht, große Mengen Marihuana an Minderjährige verkauft zu haben. Diese Festnahme ist Höhepunkt und vorläufiger Abschluss einer großen...
von Micha.P.
So 15. Mär 2015, 12:58
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Gründung der DHV-Ortsgruppe Ostalb-Remstal
Antworten: 5
Zugriffe: 16336

Gründung der DHV-Ortsgruppe Ostalb-Remstal

Hallo an alle Hanffreund hier in der Gegend, es wird aller höchste Zeit damit wir uns organisieren ! Wer hat Lust, mit uns zusammen, die DHV-Ortsgruppe Ostalb / Remstal zu gründen und/oder zu unterstützen ? Macht bitte Vorschläge wann und wo wir uns das erste mal treffen können. Zum Beispiel Kneipe,...

Zur erweiterten Suche