Die Suche ergab 3 Treffer

von Steuermann94
So 22. Mär 2015, 12:10
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 125855

Re: In Abstinenzzeit 4tes Screening 6ng thc, cut Off 10ng

Ok danke !
von Steuermann94
Sa 21. Mär 2015, 17:30
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 125855

Re: In Abstinenzzeit 4tes Screening 6ng thc, cut Off 10ng

Ja richtig es handelt sich um das Abbauprodukt. Aber ich bin ja unter dem Cutt Off Wert. Meine Frage ist ja einfach nur, ob die in der Mpu mein Gutachten akzeptieren, weil im Endeffekt ist es ja positiv. Nur das vierte Screening, weist halt sozusagen einen gewissen Mangel auf, wie wird die Mpu-Stell...
von Steuermann94
Fr 20. Mär 2015, 19:31
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 125855

In Abstinenzzeit 4tes Screening 6ng thc, cut Off 10ng

Hallo alle Zusammen, leider habe ich zu meinem Problem explizit noch keine Lösung im Netz gefunden und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Nun ich bin zurzeit eine Einjährige Abstinenz am vollziehen, derzeit 8 Monate hinter mir und das vierte Screening. Doch nun das eigentliche Problem, das vie...

Zur erweiterten Suche