Die Suche ergab 16 Treffer

von Stefan Wacken
Di 12. Jun 2012, 14:48
Forum: Sonstiges
Thema: censur oder?
Antworten: 7
Zugriffe: 4159

Re: censur oder?

einfach den youtube unblocker + CHIP bei google eingeben und glücklich sein :)
von Stefan Wacken
Mo 11. Jun 2012, 13:34
Forum: Sonstiges
Thema: censur oder?
Antworten: 7
Zugriffe: 4159

Re: censur oder?

Habe Dir zu diesem Thema eine PN geschickt. Darin findest Du hilfe :)

Für alle die dieses Problem auch haben: Eine PN an mich und ich leiste aufklärungsarbeit. schaffe es aber zur zeit nur einmal die woche hier ins forum.


hanfige grüsse
stefan
von Stefan Wacken
Sa 26. Mai 2012, 12:15
Forum: Hamburg
Thema: Region Hamburg
Antworten: 36
Zugriffe: 38208

Re: Region Hamburg

soooo. mache mich jetzt startklar mit NUR EINEM Kollegen!! einer muss unbedingt jetzt sein tattoo stechen lassen und die anden spacken bekommt man nicht zu fassen.....aber tattoo-man hat zugesagt schnell nachzukommen :) wer ist denn heute noch so dabei? meldung bitte :D neugierig ich bin :) sagen du...
von Stefan Wacken
Fr 25. Mai 2012, 16:32
Forum: Sonstiges
Thema: Bildzeitung? Nein Danke!
Antworten: 11
Zugriffe: 5386

Re: Bildzeitung? Nein Danke!

habe mich auch soeben dort eingetragen. meine eltern sind auch dabei :) wer will schon so ein schundblatt im briefkasten haben?
von Stefan Wacken
Mo 21. Mai 2012, 14:55
Forum: Hamburg
Thema: Region Hamburg
Antworten: 36
Zugriffe: 38208

Re: Region Hamburg

problem sind leider wie immer die, wenn auch geringen kosten. ich verdiene 400 euro, habe 320 euro miete, dann internet, handy und essen. zack ist die kohle wieder weg. von der arge will ich nichts haben weil die einen da wie don arschloch behandeln. das hatte ich 2 monate und hab denen dann gesagt ...
von Stefan Wacken
So 20. Mai 2012, 18:10
Forum: Hamburg
Thema: Region Hamburg
Antworten: 36
Zugriffe: 38208

Re: Region Hamburg

Bewerben darf man leider erst ab heute soweit ich Informiert bin. Außerdem ist es in diversen Foren, im Hanfjournal und auf Facebook und Twitter angekündigt worden und ich denke das müsste eigentlich reichen. Das es scheinbar doch nicht genug ist, sieht man allerdings an der heutigen Aktion in Flens...
von Stefan Wacken
So 13. Mai 2012, 13:46
Forum: Hamburg
Thema: Region Hamburg
Antworten: 36
Zugriffe: 38208

Re: Region Hamburg

Hi Leute! Ich hoffe, dass wir uns Alle am 26. 05 in Hamburg zur DEMO :) Ich hoffe das die Polizei nicht so heftig Stresst wie man es manchmal hört. Aber falls doch: NEHMT KEINE DROGEN MIT!!!!! DAS IST DUMM!! Lasst Euch auf dem Weg zur Demo nicht von der Polizei provozieren und bleibt auch bei einer ...
von Stefan Wacken
Do 3. Mai 2012, 13:47
Forum: Sonstiges
Thema: Brix? Ich vermute leider ja :/
Antworten: 11
Zugriffe: 11973

Re: Brix? Ich vermute leider ja :/

wuuuäähhh- das sieht echt mal wiederlich aus^^ knirscht es zwischen den zähnen wenn du drauf rum kaust? wenn ja ist es wohl gemahlener vogelsand....ein bekannter hatte neulich sowas ähnliches auf seinem weed, beim abbrennen verflüssigte sich das weiße zeugs dann und wurde nach dem verbrennen steinha...
von Stefan Wacken
So 22. Apr 2012, 12:57
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?
Antworten: 22
Zugriffe: 9281

Re: Umfrage: Woher kennt Ihr den DHV?

[X] Mundpropaganda. Als ich damals eine Wohnungsdurchsuchung von der Polizei hatte, weil jemand dort nicht wusste wie er sich zu verhalten hatte, fanden die netten Herren knapp 12g Weed bei mir (Damals dummerweise in Hamburg Wohnhaft)... Danach kam das übliche. Erkennunsdienstliche Erfassung inkl. F...
von Stefan Wacken
So 22. Apr 2012, 11:43
Forum: Deutsche Videos
Thema: Taff: "Marihuana eine Droge die Lebensgefährlich sein kann"
Antworten: 38
Zugriffe: 21697

Re: Taff: "Marihuana eine Droge die Lebensgefährlich sein ka

Also meine Beschwerde ist zwar rausgegangen, aber ich habe von pro7 bis jetzt weder eine antwort, noch eine bestätigungsmail bekommen. bin gespannt ob da bis ende nächster woche noch etwas passiert.....aber scheibar haben sie noch keine gegenargumente sammeln können, die meine aussagen entkräften :D...
von Stefan Wacken
Sa 14. Apr 2012, 00:38
Forum: Allgemeines
Thema: Sprüche zum Thema Cannabis
Antworten: 24
Zugriffe: 59447

Re: Sprüche zum Thema Cannabis

Am morgen ein Joint und der Tag ist Dein Freund
von Stefan Wacken
Sa 14. Apr 2012, 00:25
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Meinung zum Thema Cannabis
Antworten: 2
Zugriffe: 2236

Meine Meinung zum Thema Cannabis

Cannabis-Prohibition/Repression und die schlimmen Folgen Als ich das erste mal von Cannabis hörte, dachte ich sofort an den langhaarigen Hippie mit der Tüte im Mundwinkel. Trotzdem fing ich langsam an, mich für das Thema zu interessieren. Und siehe da, die Pflanze Hanf welche auf der Welt so verteu...
von Stefan Wacken
Do 5. Apr 2012, 01:25
Forum: Sonstiges
Thema: Podcast Logbuch Legalisierung
Antworten: 15
Zugriffe: 7522

Re: Podcast Logbuch Legalisierung

Nice! Werd auf jeden fall weiter reinhören. danke für die ganzen interessanten links und tipps :)
ich denke ich werde weiter folgen :)
von Stefan Wacken
Mi 28. Mär 2012, 12:13
Forum: Sonstiges
Thema: Podcast Logbuch Legalisierung
Antworten: 15
Zugriffe: 7522

Re: Podcast Logbuch Legalisierung

Interessante Idee. Also ich würde öfters mal reinhören bei Dir. *thubs up*
von Stefan Wacken
Fr 24. Feb 2012, 15:56
Forum: Sonstiges
Thema: Gute Radiosender zum "Chillen"?
Antworten: 11
Zugriffe: 10811

Re: Gute Radiosender zum "Chillen"?

hier sind mal 2 reggae / dancehall sender bei laut.fm: http://www.laut.fm/jahfari ->eher roots reggae http://www.laut.fm/big-up ->mehr deutsch Reggae & Dancehall; auch Mono&Nikitaman, Raggabund, Uwe Banton und Nosliw (wer Nosliw noch nicht kennt unbedingt mal anhören!) GEIL!! Genau Sowas ha...
von Stefan Wacken
Mi 22. Feb 2012, 16:16
Forum: Sonstiges
Thema: Gute Radiosender zum "Chillen"?
Antworten: 11
Zugriffe: 10811

Gute Radiosender zum "Chillen"?

High liebe Mitstreiter. Lange suche ich nun schon ein Paar gute Radiosender im Internet, auf denen Chillige Musik gespielt wird. Ihr wisst schon. Musik zum Relaxen während der 420 time. Was hört Ihr denn so wenn Ihr Euch entspannen möchtet? Ich bevorzuge da Musik a la "Ras Matthew" oder au...

Zur erweiterten Suche