Die Suche ergab 6 Treffer

von TommyN
Do 26. Mär 2015, 15:02
Forum: Online Aktionen
Thema: Rücktritt von Frau Mörtler...
Antworten: 10
Zugriffe: 14522

Re: Rücktritt von Frau Mörtler...

Ich weiß was du meinst^^
Nur ich befürchte ihr verschätzt euch da.
Die ist sowas von Stur und Resistent gegen alles.lach

Warten wir es ab^^
von TommyN
Do 26. Mär 2015, 14:57
Forum: Hamburg
Thema: Scheitert Hamburg an der Gründung einer Ortsgruppe?
Antworten: 15
Zugriffe: 23216

Re: Scheitert Hamburg an der Gründung einer Ortsgruppe?

Ja die Beiträge habe ich vorher schon gefunden und gelesen. Leider hat Hamburg wohl keine Mitstreiter für die Sache aufzuweisen. Das waren da gerade mal drei Leute die sich versucht hatten ,damit lässt sich in der Tat nichts starten. Schade. Wie schon gesagt wurde sind die Hamburger wohl zufrieden w...
von TommyN
Mi 25. Mär 2015, 12:44
Forum: Online Aktionen
Thema: Rücktritt von Frau Mörtler...
Antworten: 10
Zugriffe: 14522

Re: Rücktritt von Frau Mörtler...

Als man die Mörtler auf diesen Posten setzte haben sich die dabei was gedacht.
Mörtler ist das was ich eine sture Wadenbeißerin nenne.
Schlimmer kann es nicht kommen.
Was hat man also zu verlieren?
von TommyN
Mi 25. Mär 2015, 12:32
Forum: Hamburg
Thema: Scheitert Hamburg an der Gründung einer Ortsgruppe?
Antworten: 15
Zugriffe: 23216

Re: Scheitert Hamburg an der Gründung einer Ortsgruppe?

Bei der Hand nehmen klingt nett lach. Aber mal Tacheles....ich hab null Ahnung wie man das macht und bin zudem 57 Lenze. Da wird es schwer Leute zu gewinnen. Ich kiffe seid meinem 17en Lebensjahr ergo 40 Jahre. Ich könnte viele Sachen wiederlegen was Suchtpotential angeht da ich zb seid Jahren aus w...
von TommyN
Mi 25. Mär 2015, 00:53
Forum: Hamburg
Thema: Scheitert Hamburg an der Gründung einer Ortsgruppe?
Antworten: 15
Zugriffe: 23216

Re: Scheitert Hamburg an der Gründung einer Ortsgruppe?

https://www.change.org/p/deutscher-bundestag-petitionsausschuss-r%C3%BCcktritt-von-marlene-mortler?recruiter=262974251&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=autopublish&utm_term=des-lg-share_petition-reason_msg&fb_ref=Default zuerst mal müssen wir die Frau M...
von TommyN
Di 24. Mär 2015, 20:34
Forum: Hamburg
Thema: Scheitert Hamburg an der Gründung einer Ortsgruppe?
Antworten: 15
Zugriffe: 23216

Scheitert Hamburg an der Gründung einer Ortsgruppe?

Hallo, habe mir mal die Beiträge angesehen und musste mit Tränen in den Augen feststellen das es wohl nicht möglich zu sein scheint hier was zu machen. Allerdings habe ich auch nicht viel an Hilfe vom Team Hanfverband gefunden. Hat Hamburg für euch kein Stellenwert oder muss man viel Geld mitbringen...

Zur erweiterten Suche