Die Suche ergab 30 Treffer

von Indica
Di 23. Feb 2016, 20:11
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: online petition für todesopfer aus bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 4068

Re: online petition für todesopfer aus bayern

Auf Chance gibt es eine Petition an die Staatsanwaltschaft Traunstein.
https://www.change.org/p/staatsanwaltsc ... todesfolge
von Indica
Di 23. Feb 2016, 18:10
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Einstellungsuntersuchung Drogentest?
Antworten: 2
Zugriffe: 7317

Re: Einstellungsuntersuchung Drogentest?

In der Regel wird bei einem Einstellungstest kein Drogentest gemacht!
Einfach nein beim Drogenkonsum ankreuzen und gut Ist.
von Indica
Sa 6. Feb 2016, 10:40
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung für "Kleinstvergehen"
Antworten: 704
Zugriffe: 587494

Re: Sammlung für "Kleinstvergehen"

Wochenblatt Ein Foto eines angeblichen Joints führt zu Ermittlungen der Polizei Hauzenberg. http://www.wochenblatt.de/nachrichten/passau/regionales/Joint-Hauzenberg-Scherz;art1173,348795 Hier sind wohl mal ein Paar Leserbriefe fällig! Gibts eigentlich ne Möglichkeit den Betroffenen ausfindig zu mac...
von Indica
Mi 3. Feb 2016, 20:11
Forum: Bayern
Thema: Region Passau / Niederbayern
Antworten: 29
Zugriffe: 38815

Re: Region Passau / Niederbayern

Hallo,

Ich komme aus Regen im bayrischen Wald, wäre super, wenn sich in der Gegend was aufstellen lässt!

Aschermittwoch bin Ich leider auf ner Schulung :(
von Indica
So 24. Jan 2016, 12:04
Forum: Deutsche Artikel
Thema: medikamententests-tod-in-phase-1
Antworten: 0
Zugriffe: 1872

medikamententests-tod-in-phase-1

http://news.doccheck.com/de/118073/medi ... n-phase-1/

In den Kommentaren sind viele Ärzte unterwegs, Ich hab schon mal vorgeschlagen besser mit nätürlichen Cannabinoiden zu forschen.

Jeder kann dort ohne Anmeldung kommentieren, und Kommentare bewerten!
von Indica
Do 21. Jan 2016, 19:07
Forum: Deutsche Videos
Thema: Volksbegehren auf Bayern 3
Antworten: 0
Zugriffe: 2169

Volksbegehren auf Bayern 3

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/abendschau/cannabis-volksbegehren-urteil-100.html Hab die Redaktion mal mit Folgenden Text angeschrieben: Guten Tag, Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Leider stimmt es nicht das sich die Wissenschaft strittig sind ob Cannabis oder Alkohol gefährlic...
von Indica
Di 19. Jan 2016, 23:38
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte THC Grenzwerte im Straßenverkehr
Antworten: 219
Zugriffe: 70281

Re: Grenzwertänderung, VG Gelsenkirchen, weiß einer was?

Andere Frage: Ist es im Sinne des DHV, wenn ich da ein wenig auf die Tränendrüse drücke? So in der Argumentationskette: Führerscheinverlust -> Jobverlust -> kein Geld für MPU -> familiäre Probleme -> sozialer Absturz LG Reginald Ob die Argumentationskette im Sinne des DHV ist kann Ich auch nicht be...
von Indica
Di 19. Jan 2016, 23:23
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte THC Grenzwerte im Straßenverkehr
Antworten: 219
Zugriffe: 70281

Re: Grenzwertänderung, VG Gelsenkirchen, weiß einer was?

Und ist es im Sinne des DHV, da nach der Verdreifachung gleich noch (mindestens) eine weitere Verdoppelung (auf das Niveau in den Niederlanden) zu fordern? LG Reginald Ich wurde so Argumentieren: 3 ng/ml sind sehr begrüßenswert, wobei dieser Wert immer noch sehr niedrig ist, meiner Meinung nach wär...
von Indica
Di 19. Jan 2016, 21:20
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte THC Grenzwerte im Straßenverkehr
Antworten: 219
Zugriffe: 70281

Re: Grenzwertänderung, VG Gelsenkirchen, weiß einer was?

Habe einige Infos auf der Website des VG Gelsenkirchen gefunden, leider nicht viel: 20.01.2016, 9.30 Uhr, Saal III 9 K 1253/15 u.a. R u.a. / Stadt Essen, Bochum, Gelsenkirchen In insgesamt fünf Verfahren, in denen sich die Kläger jeweils gegen die Entziehung ihrer Fahrerlaubnis nach Drogenkonsum wen...
von Indica
Mo 4. Mai 2015, 20:55
Forum: Sonstiges
Thema: Thermo Hanf vs Spurhund
Antworten: 2
Zugriffe: 3001

Re: Thermo Hanf vs Spurhund

Schade!
von Indica
Fr 1. Mai 2015, 22:22
Forum: Sonstiges
Thema: Thermo Hanf vs Spurhund
Antworten: 2
Zugriffe: 3001

Thermo Hanf vs Spurhund

Hallo

Ich habe bei mir Zuhause in mehreren Zimmern Dämmung aus Hanf verbaut.

Was wir wohl passieren wenn die Freunde mit einem Spürhund ankommen?
von Indica
Mi 28. Mai 2014, 19:46
Forum: Aktuelles
Thema: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf
Antworten: 34
Zugriffe: 39208

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Krasser Typ!

Er hat meinen höchsten Respekt!
von Indica
Fr 21. Mär 2014, 21:12
Forum: Bayern
Thema: Headshops in Bayern gesucht!!
Antworten: 7
Zugriffe: 15731

Re: Headshops in Bayern gesucht!!

hempy's shop - Firmensitz StraubingParagraph
Handel für Hanf- und Naturwaren GmbH
Am Platzl 41
94315 Straubing
Telefon: +49 (0)9421 22555
Telefax: +49 (0)9421 22503
von Indica
Do 6. Mär 2014, 22:30
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Podiumsdiskussion zum Jenke Experiment
Antworten: 4
Zugriffe: 4717

Podiumsdiskussion zum Jenke Experiment

„Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?“ Unter diesem Titel veranstaltet RTL am Donnerstag, 13. März in seinem Hauptstadtstudio ab 12.00 Uhr eine Podiumsdiskussion. Zuvor gibt es ab 11.00 Uhr eine Pressevorführung des Jenke-Experiments: Drogen. Zur Berichterstattung laden wir Sie herzlich ein. Wann: Do...

Zur erweiterten Suche