Die Suche ergab 8 Treffer

von Markus S.
Mo 3. Okt 2016, 01:36
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Lörrach / Waldshut-tiengen
Antworten: 29
Zugriffe: 44546

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Hallo Ihr, die zum genußmittelkonsum von cannabis stehen, bin auf der suche nach leuten die im umkreis von Lörrach aktiv werden wollen, selbsthilfegruppe, 3 Ländereck-hanfparade +mehr, wer hat interesse, wir sind mündig genug, laßt es uns angehen saluton grünbud, die idee einer 3 ländereck-hanfpara...
von Markus S.
Mo 3. Okt 2016, 01:18
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Lörrach / Waldshut-tiengen
Antworten: 29
Zugriffe: 44546

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Saluton liebe Hanfaktivisten aus Südbaden, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir in Freiburg nun schon zum zweiten mal einen Global Marijuana March organisiert. Im ersten jahr (2015) ca. 100 teilnehmer und 2016 schafften wir mit 600 demonstranten den drittgrößten GMM in deutschland. bei sol...
von Markus S.
Mo 3. Okt 2016, 00:58
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Breisgau Hochschwarzwald
Antworten: 28
Zugriffe: 51529

Re: Region Breisgau Hochschwarzwald

hallo Freiburger Hanfaktivisten, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir in Freiburg nun schon zum zweiten mal einen Global Marijuana March organisiert. Im ersten jahr (2015) ca. 100 teilnehmer und 2016 schafften wir mit 600 demonstranten den drittgrößten GMM in deutschland. bei solch großem ...
von Markus S.
Mo 3. Okt 2016, 00:34
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Freiburg
Antworten: 6
Zugriffe: 17981

Re: Wer hat Lust freiburg an den Start zu bringen

hallo Freiburger Hanfaktivisten, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir in Freiburg nun schon zum zweiten mal einen Global Marijuana March organisiert. Im ersten jahr (2015) ca. 100 teilnehmer und 2016 schafften wir mit 600 demonstranten den drittgrößten GMM in deutschland. bei solch großem ...
von Markus S.
Sa 25. Apr 2015, 09:51
Forum: GMM 2015 - Colorado, Amsterdam, wann ist endlich Deutschland dran?
Thema: Welche deutschen Städte sind 2015 am Start?
Antworten: 16
Zugriffe: 72600

Re: Welche deutschen Städte sind 2015 am Start?

hey Leute ich komm aus freiburg! Ich hab jetzt mal für den 16.05 2015 eine GMM veranstaltung auf facebook erstellt. Wär schön wenn sich da was ergibt. Ich weiß ist sehr spontan aber vllt wird das ja was. brauchen eigentlich nur 10 Nasen, dann funzt des! 5 hätte ich schon mal sicher.. :)
von Markus S.
Sa 25. Apr 2015, 09:49
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Lörrach / Waldshut-tiengen
Antworten: 29
Zugriffe: 44546

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

hey Leute ich komm aus freiburg. Ich hab jetzt mal ne für den 16.05. 2015 eine GMM veranstaltung auf facebook erstellt. Wär schön wenn sich da was ergibt. Ich weiß ist sehr spontan aber vllt wird das ja was. brauchen eigentlich nur 10 Nasen, dann funzt des! 5 hätte ich in Freiburg schon mal sicher u...
von Markus S.
Sa 25. Apr 2015, 09:46
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Breisgau Hochschwarzwald
Antworten: 28
Zugriffe: 51529

Re: Region Breisgau Hochschwarzwald

hey Leute ich komm auch aus freiburg! Ich hab jetzt mal für den 16.05. 2015 eine GMM veranstaltung auf facebook erstellt. Wär schön wenn sich da was ergibt. Ich weiß ist sehr spontan aber vllt wird das ja was. brauchen eigentlich nur 10 Nasen, dann funzt des! :)
von Markus S.
Sa 25. Apr 2015, 09:44
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Freiburg
Antworten: 6
Zugriffe: 17981

Re: Wer hat Lust freiburg an den Start zu bringen

hey Leute ich komm auch aus freiburg! Ich hab jetzt mal ne GMM veranstaltung auf facebook erstellt. Wär schön wenn sich da was ergibt. Ich weiß ist sehr spontan aber vllt wird das ja was. brauchen eigentlich nur 10 Nasen, dann funzt des! :)

Zur erweiterten Suche