Die Suche ergab 13 Treffer

von David Zdanowitz
Do 21. Mai 2015, 20:11
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 141809

Re: Tübingen

Wann treffen wir uns den mal wiede?
von David Zdanowitz
Mi 13. Mai 2015, 14:27
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 141809

Re: Tübingen

Danke grünlingen für die Einladung war ein Informationreiches treffen.
Ich freue mich auf da nächste bis dahin.
Kämpft weiter
Ach ja die Aufkleber sind leer :D
von David Zdanowitz
Di 12. Mai 2015, 17:10
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 141809

Re: Tübingen

Bin erst um halb sieben da sorry
von David Zdanowitz
Di 12. Mai 2015, 17:06
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 141809

Re: Tübingen

Hey Leutz grad ist meine mitfahrgelegenheit abgesprungen, ich muss schauen ob ich es nich rechtzeitig schaffe.
:evil:
von David Zdanowitz
Fr 8. Mai 2015, 09:07
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: AutoBild"Wirkung lässt schon in der ersten Stunde nach"
Antworten: 1
Zugriffe: 3422

Re: AutoBild"Wirkung lässt schon in der ersten Stunde nach"

Soweit ich es weiß nach dem zuführen kommt der Rausch sofort also schon mal besser kontrollierbar als Alkohol. Nach einer Stunde ist man eigentlich wieder tauglich ein Fahrzeug zu führen, nach vier Stunden ist alles wieder beim alten. Diese wissenschaftliche Studie ist schon gemacht. Und auch noch v...
von David Zdanowitz
Mo 4. Mai 2015, 23:00
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 141809

Re: Tübingen

Ganz kurze frage :-)
Wo ist das den?
Ringibulum?
Noch nie gehört sorry!
von David Zdanowitz
Mo 4. Mai 2015, 15:46
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 141809

Re: Tübingen

Klar 18.00 dürfte klappen ich bring noch Leute aus Reutlingen mit.
Hast du schon nen TThemenplan für das treffen?
Habe da viele Dinge mit euch zu besprechen meine Leute wissen das schon also wird das sehr interessant denke ich.
Bis zum 12 Jungs.
Gruss David
von David Zdanowitz
Fr 1. Mai 2015, 15:55
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Tübingen
Antworten: 86
Zugriffe: 141809

Re: Tübingen

Nein habe nichts von irgendwelchen Organisatoren gelesen. Aber nachdem ich jetzt mal gelesen hab ein paar Foren, grünlingen ich würde gerne ein Treffen am Samstag in Tübingen auf dem gmm. Melde dich mit Nummer per pn dann meld ich mich nachher noch bin auch grad im umzugsstress. Aber Ich wäre bereit...
von David Zdanowitz
Fr 1. Mai 2015, 11:02
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Ortsgruppe Reutlingen? CSC?
Antworten: 3
Zugriffe: 5007

Re: Ortsgruppe Reutlingen? CSC?

Ich denke am Ende werden sie wieder sagen solche Clubs sind nicht gesichert oder zu sichern durch Polizei oder private sichherheitsunternehmen. Deswegen sollte man schon am Gebäude selber anfangen und die Pläne gleich mit hinwerfen bei der Beantragung einen csc als allgemeine Pläne für Sicherheit. S...
von David Zdanowitz
Fr 1. Mai 2015, 10:28
Forum: GMM 2015 - Colorado, Amsterdam, wann ist endlich Deutschland dran?
Thema: Global Marijuana March 2015
Antworten: 25
Zugriffe: 118940

Re: Global Marijuana March 2015

mein senf: - einheitliche plakate - weltkugel-motiv ist super - es müssen alle landshauptstädte dabeisein(besonders harter fokus auf stuttgart!) - es muss einheitlich sein: gleiche schreibweise, gleiches motiv, plakat. und nicht jede 2. stadt iwas anderes. - ihr seid dhv, ihr sagt wo es lang geht D...
von David Zdanowitz
Do 30. Apr 2015, 15:42
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Reutlingen / Schwäbische Alb
Antworten: 6
Zugriffe: 11324

Re: Reutlingen / Schwäbische Alb

Hi dein Beitrag ist zwar schon etwas länger her aber ich versuch trotzdem mal Kontakt aufzunehmen. Ich und einige meiner reutlinger hätten echte intresse an der Aufklärung der Bevölkerung. Deswegen hoffe ich das wir in Kontakt kommen.
Bis dann
von David Zdanowitz
Do 30. Apr 2015, 14:57
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Ortsgruppe Reutlingen? CSC?
Antworten: 3
Zugriffe: 5007

Re: Ortsgruppe Reutlingen? CSC?

Sorry wegen der Rechtschreibung
von David Zdanowitz
Do 30. Apr 2015, 14:55
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Ortsgruppe Reutlingen? CSC?
Antworten: 3
Zugriffe: 5007

Ortsgruppe Reutlingen? CSC?

Hallo liebe Hanffreunde. Wir wollen die Ortsgruppe Reutlingen beleben. Und suchen bei euch unterstützung. Ausserdem planen auch wir einen Antrag zur Gründung einen CSC in Reutlingen unter dem ENCOD und zusätzliche Regelungen zum Thema, mietgliedschaft, Sicherheit, Gebäude Sicherung, Anbauflächen, Au...

Zur erweiterten Suche