Die Suche ergab 5 Treffer

von Joe91
Sa 23. Mai 2015, 12:51
Forum: Hessen
Thema: Leute oder Organisationen in Limburg?
Antworten: 9
Zugriffe: 18215

Re: Leute oder Organisationen in Limburg?

Hi,bin seit kurzem auch in Limburg bzw Umgebung ansässig und würde gerne was starten,sowohl Aufklärungsarbeit als auch Mitgliederwerbung. Wer ist besagter Flo und wo kann man ihn wann treffen?
von Joe91
Sa 23. Mai 2015, 11:05
Forum: DHV Support
Thema: Projekt Mitstreitergewinnung
Antworten: 412
Zugriffe: 458510

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Danke für deine Antwort und sorry für das 3fach posting, ich arbeite dran es wieder zu entfernen! Was meine Frage angeht hast du diese nicht richtig verstanden. Ich suche nicht nach Plakaten und Aufklebern sondern nach BEITRITTSFORMULAREN! Offizielle,juristisch abgesicherte Formulare, deren Ausfülle...
von Joe91
Fr 22. Mai 2015, 19:22
Forum: DHV Support
Thema: Projekt Mitstreitergewinnung
Antworten: 412
Zugriffe: 458510

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Hi Leute, Ich bin vorhin beim surfen auf facebook in einem Beitrag vom DHV auch endlich mal auf dieser Seite gelandet und prompt über einen mir wohlbekannten Begriff gestolpert: Fundraising! Ich besitze einschlägige Erfahrung auf dem Gebiet der Mitgliederwerbung für gemeinnützige Organisationen und...
von Joe91
Fr 22. Mai 2015, 19:21
Forum: DHV Support
Thema: Projekt Mitstreitergewinnung
Antworten: 412
Zugriffe: 458510

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Sorry
von Joe91
Fr 22. Mai 2015, 19:08
Forum: DHV Support
Thema: Projekt Mitstreitergewinnung
Antworten: 412
Zugriffe: 458510

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Hi Leute, Ich bin vorhin beim surfen auf facebook in einem Beitrag vom DHV auch endlich mal auf dieser Seite gelandet und prompt über einen mir wohlbekannten Begriff gestolpert: Fundraising! Ich besitze einschlägige Erfahrung auf dem Gebiet der Mitgliederwerbung für gemeinnützige Organisationen und ...

Zur erweiterten Suche