Die Suche ergab 10 Treffer

von Tüte
Mi 4. Nov 2015, 12:37
Forum: Sonstiges
Thema: Cannabis-Energydrinks
Antworten: 2
Zugriffe: 3520

Re: Cannabis-Energydrinks

Der Zusatz Cannabis lässt den Drink halt spannender erscheinen als er am Ende ist. Irgendwie muss man sich ja aus der Masser der Energydrinks abheben.
von Tüte
Mi 4. Nov 2015, 12:34
Forum: Allgemeines
Thema: Die Repression - Ein Mißverständnis?
Antworten: 7
Zugriffe: 11830

Re: Die Repression - Ein Mißverständnis?

Muss das bei "four pillars policy" nochmal nachhacken. Kurze Recherche hat ergeben, dass ist ein australisches Konzept und hat mit Banken zu tun. Wie bringst du das mit Europa und Drogenpolitik zusammen?
von Tüte
Mi 14. Okt 2015, 15:48
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabis und Sport
Antworten: 18
Zugriffe: 24318

Re: Mehr Cannabis im Sport erlaubt

Frag mich ja gerade, wie viele Sportler kiffen. Scheinbar ja genug, dass der Wert auf dieses doch recht hohe Maß angehoben wurde.
von Tüte
Mi 14. Okt 2015, 15:44
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "Volksbegehren zu Haschisch-Freigabe geht in heiße Phase"
Antworten: 47
Zugriffe: 58609

Re: "Volksbegehren zu Haschisch-Freigabe geht in heiße Phase

:lol: Natürlich habt ihr das gewusst. Deswegen habt ihr ja auch eine Zigarette geraucht...
von Tüte
Mi 23. Sep 2015, 15:56
Forum: Sonstiges
Thema: Sammlung Streckmittel
Antworten: 133
Zugriffe: 229647

Re: Streckmittel

Danke für die Erläuterungen. Ich war bislang sehr naiv und dachte die Blütebooster wären einfach nur zum Düngen und dass sich das später abbaut oder so...Aber scheinbar ja nicht. Das ist in der Tat genauso eklig wie Strecken von außen.
von Tüte
Fr 21. Aug 2015, 12:50
Forum: Sonstiges
Thema: "US-Wunderpille hilft, die Sucht einfach zu vergessen"
Antworten: 1
Zugriffe: 2217

Re: "US-Wunderpille hilft, die Sucht einfach zu vergessen"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so einfach ist. Pille reinwerfen und dann wird alles gut? Tausche eine Pille gegen die nächste Pille...hmmm. Ich weiß nicht, ob das Lösung ist.
von Tüte
Mo 6. Jul 2015, 10:37
Forum: Allgemeines
Thema: Sprüche zum Thema Cannabis
Antworten: 37
Zugriffe: 87481

Re: Sprüche zum Thema Cannabis

Den kenne ich noch:
"Helfet Gras zu vermehren - DER URWALD STIRBT ..."
von Tüte
Mo 6. Jul 2015, 10:30
Forum: Allgemeines
Thema: Geschälter Hanfsamen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 11130

Re: Geschälter Hanfsamen ?

Hi, ich habe mich mal selbst umgesehen, was für Hanfsamenangebote es so gibt. Allerhand Hanfsamen für den Anbau draußen wie auch drinnen gibt es bei High Supplies zu bestellen, wie ich herausgefunden habe. Wenn du magst, kannst du dir das Sortiment genauer ansehen. Wobei mit geschälten Hanfsamen ist...
von Tüte
Do 25. Jun 2015, 16:23
Forum: Sonstiges
Thema: Wer kennt sogenanntes "Kiffzittern" ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8293

Re: Wer kennt sogenanntes "Kiffzittern" ?

Hi Aurora, finde den Begriff nur sehr interessant. Dachte du wüsstest was er bedeutet. Bin bei Google aber auch nicht schlau geworden und gehört habe ich ihn wie gesagt nicht. Also ich finde schon, dass ich am Leben in akzeptabler Weise teilnehme. Immerhin atme ich jeden Tag. Das ist das wichtigste ;)
von Tüte
Di 23. Jun 2015, 16:59
Forum: Sonstiges
Thema: Wer kennt sogenanntes "Kiffzittern" ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8293

Re: Wer kennt sogenanntes "Kiffzittern" ?

Kiffzittern? Habe ich auch noch nie gehört noch irgendwo gelesen. Bin aus deiner Beschreibung jetzt auch nicht ganz schlau geworden. Was bedeutet der Begriff jetzt genau?

Zur erweiterten Suche