Die Suche ergab 2 Treffer

von sluppy123
Do 11. Jun 2015, 15:17
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 563
Zugriffe: 644832

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin Sluppy123, ca. 40 Jahre alt, wohne in Niedersachsen im schönen Braunschweig. Ich beteilige mich gerne an Diskussionen und beantworte auch Rückfragen zu meinen Beiträgen. Habe ein leichtes angeborenes Handicap welches ich gelegentlich mit Cannabis lin...
von sluppy123
Do 11. Jun 2015, 14:45
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Braunschweig
Antworten: 18
Zugriffe: 29630

Re: Region Braunschweig

Hallo liebe Braunschweiger,

ist hier in Zeiten der Debatten um die Legalisierung noch jemand aktiv?

Mich würde interessieren welche Tendenz es in BS bezüglich einer Legalisierung gibt, was ist da im Gespräch?
Gibt es überhaupt eine öffentliche Debatte in BS?

Zur erweiterten Suche