Die Suche ergab 12 Treffer

von Courbane
So 9. Aug 2015, 03:08
Forum: Sonstiges
Thema: "Berliner Politiker im Cannabis-Nebel"
Antworten: 2
Zugriffe: 2816

Re: "Berliner Politiker im Cannabis-Nebel"

Ich empfehle allen Politikern, die sich für die Legalisierung von Cannabis einsetzen: Sprechen Sie nur einmal mit Eltern, deren Kinder regelmäßig kiffen. Sie werden die Forderung nie mehr erheben."[/i] Das ist wieder mal ein klassisches Beispiel von, durch die Anti-Lobby gesteuerte Politik. Ic...
von Courbane
Sa 8. Aug 2015, 18:01
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: viele Fehler, bitte um Auskunft
Antworten: 10
Zugriffe: 14154

Re: viele Fehler, bitte um Auskunft

Eine lange Zeitspanne anzugeben, ist natürlich nie falsch - aber die 6 Wochen ergeben keinen Sinn. Warum genau 6 Wochen? 3 Monate beziehen sich auf den THC-COOH Wert. Der aktive THC Wert kann dann aber 6 Wochen im Blut (und über 1,0 ng/ml) sein? Komplett wirr. Kein guter Rat - weil einfach nur von ...
von Courbane
Sa 8. Aug 2015, 17:40
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: "Berliner SPD stimmt über Cannabis-Legalisierung ab "
Antworten: 14
Zugriffe: 17707

Re: "Berliner SPD stimmt über Cannabis-Legalisierung ab "

Hallo.


Ich denke mal die SPD will mit der legalisierungs Debatte nur an Muttis Topf ran.
für Kleingeister.. Legalisierung bringt Stimmen für 2017.

https://courbane.wordpress.com/
von Courbane
Do 23. Jul 2015, 19:33
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Neues von Marlene Mortler
Antworten: 239
Zugriffe: 224105

Re: N24 (27.11.2014) Neues von Marlene Mortler

Hallo. Versteh jetzt nicht so ganz, warum ihr auf der armen Frau rumhackt. Die muss Koks für die ganzen Abgeordneten ordern, die Klos im Bundestag von Kokain Rückständen säubern, in Verantwortung und die Orgien organisieren. Jetzt muss die Arme sich auch noch mit den assis vom DHV rumschlagen und da...
von Courbane
Do 23. Jul 2015, 19:13
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: viele Fehler, bitte um Auskunft
Antworten: 10
Zugriffe: 14154

Re: viele Fehler, bitte um Auskunft

Moinsen melo. Es gilt für Cannabis: 6 Wochen Abstinenz und du bist save. Jedoch Konsumverhalten, körperliche Verfassung usw... kann bis zu 3 Monaten dauern, um nicht mehr nachweisbar zu sein. Ob du das jetzt so 1 zu 1 auf deine Kräuter anwendbar ist, kann ich dir leider nicht sagen. Und nein, nach s...
von Courbane
Mo 20. Jul 2015, 09:28
Forum: Aktuelles
Thema: Bremen geht einen kleinen Schritt
Antworten: 1
Zugriffe: 4465

Bremen geht einen kleinen Schritt

Moinsen. Bremens neuer Bürgermeister, Carsten Sieling will Canabis freigeben. Zum ersten mal, spricht sich nun also der Regierungschef eines Bundeslandes, für die Legalisierung aus. Der Konsum von Haschisch soll Strafrechtlich nicht mehr verfolgt werden, wenn der rechtliche Rahmen das zulässt. Auch ...
von Courbane
Sa 18. Jul 2015, 09:04
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Bremen:nach Datenklau Durchsuchungen in anderen B.ländern?
Antworten: 10
Zugriffe: 10974

Re: Bremen:nach Datenklau Durchsuchungen in anderen B.länder

Ja da kommen dann immer die IT Experten die dann den Shops im Nachhinein erklären wie sie es hätten machen sollen. Wem hilft da? Jetzt, hilft es natürlich niemanden mehr. Ich habe lediglich zu erklären versucht, wie ich es gemacht hätte. Aber ich habe keinen Grow-Shop. Wenn man einen Dritten involv...
von Courbane
Fr 17. Jul 2015, 17:15
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Bremen:nach Datenklau Durchsuchungen in anderen B.ländern?
Antworten: 10
Zugriffe: 10974

Re: Bremen:nach Datenklau Durchsuchungen in anderen B.länder

Hallo... Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache. Die Behörden haben eine für sie "Legale" Möglichkeit gesehen, einen kompletten Datensatz von Kriminellen zu bekommen und diese auch wahrgenommen. Selbst wenn, der "Datenklau" nicht 100% in Ordnung war, 14 Erfolgreiche Durchsuchung...
von Courbane
Do 16. Jul 2015, 21:36
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Hessen "Landtagsausschuss hört Experten zu Drogenpolitik"
Antworten: 5
Zugriffe: 8729

Re: Hessen "Landtagsausschuss hört Experten zu Drogenpolitik

"Die Frankfurter Gesundheitsdezernentin Rosemarie Heilig (Die Grünen) warb für einen Modellversuch zur Entkriminalisierung der Droge. Für diesen solle Cannabis in der Main-Metropole abgegeben werden. Heilig verspricht sich davon eine besseren Schutz für Konsumenten vor gestrecktem Cannabis sowi...
von Courbane
Di 14. Jul 2015, 21:59
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Vorladung zur Polizei / Postsendung Marihuana
Antworten: 8
Zugriffe: 14457

Re: Vorladung zur Polizei / Postsendung Marihuana

Hallo. Der Besitz von mehr als 5 Gramm Marihuana, ist in Deutschland ein Straftatbestand, der mit bis zu 5 Jahren geahndet werden kann. Person A hat einen großen Fehler gemacht, Dope über das Internet zu beziehen ist sehr gefährlich. Die Behörden loggen eure Bestellung mit, Incl. eurer IP und real l...
von Courbane
Di 14. Jul 2015, 11:43
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Vorladung zur Polizei / Postsendung Marihuana
Antworten: 8
Zugriffe: 14457

Re: Vorladung zur Polizei / Postsendung Marihuana

Hallo

Die Höchststrafe für fahrlässige Tötung in Deutschland ist … 5 Jahre.
Die Höchststrafe für mehr als 5 Gramm Marihuana in Deutschland ist… 5 Jahre.


https://courbane.wordpress.com/
von Courbane
Di 14. Jul 2015, 11:37
Forum: Bremen
Thema: Bremen legalisiert Blog
Antworten: 0
Zugriffe: 12434

Bremen legalisiert Blog

Moinsen Leute. Ich habe mir mal ein wenig Gedanken über die Legalisierung in Bremen gemacht da ich in Bremen lebe. Ich fragte einen Kiffer Freund von mir, ob kiffen gleichgültig macht ” mir doch egal” war seine Antwort. Nunja, mein Blog ist online, was daraus wird liegt an euch. https://courbane.wor...

Zur erweiterten Suche