Die Suche ergab 3 Treffer

von Betty Ro
So 19. Jul 2015, 10:12
Forum: Bayern
Thema: DHV-Ortsgruppe Memmingen
Antworten: 11
Zugriffe: 21976

Re: DHV-Ortsgruppe Memmingen

Unsere Ortsgruppen-Homepage ist jetzt auch wieder aktuell(er):

http://www.dhv-og-memmingen.de/Startseite/

LG Betty Ro
von Betty Ro
Sa 18. Jul 2015, 23:00
Forum: Bayern
Thema: DHV-Ortsgruppe Memmingen
Antworten: 11
Zugriffe: 21976

Re: DHV-Ortsgruppe Memmingen

Liebe Mitglieder der Memminger Ortsgruppe und Interessierte, ich habe vor, in nächster Zeit als Ortgruppenmitglied hier im Forum aktiv zu werden, bin allerdings totaler Forenneuling und brauche bestimmt die eine oder andere Hilfe. Außerdem betreue ich die facebook-Seite der OG Memmingen mit https://...
von Betty Ro
Sa 18. Jul 2015, 22:59
Forum: Bayern
Thema: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen
Antworten: 12
Zugriffe: 18565

Re: Hallo Ortsgruppengründung Allgäu-Memmingen

Liebe Mitglieder der Memminger Ortsgruppe und Interessierte, mein Name ist Bettina Roßner. Ich habe vor, in nächster Zeit als Ortgruppenmitglied hier im Forum aktiv zu werden, bin alledings totlaer Forenneuling und braiche bestimmt die eine oder andere Hilfe. :?: Außerdem betreue ich die facebook-Se...

Zur erweiterten Suche