Die Suche ergab 8 Treffer

von Underdog
Sa 25. Feb 2012, 17:25
Forum: Deutsche Videos
Thema: Cannabis Social Clubs - Anhörung am 25.01.2012
Antworten: 2
Zugriffe: 4514

Cannabis Social Clubs - Anhörung am 25.01.2012

Auf dem Kanal des YouTubenutzers "MrShitBuddy",welcher unter dem Beitrag auch Werbung für den DHV macht und sich wohl ebenfalls in diesem Forum tummeln sollte, habe ich noch einmal den kompletten Beitrag gefunden und möchte es nur noch einmal sammeln. Das Video zur Anhörung des Antrags der...
von Underdog
Sa 25. Feb 2012, 16:37
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis und Psychose
Antworten: 150
Zugriffe: 109179

Re: Psychosenfördernde Wirkung

Klasse Grafik, danke schonmal dafür. :)

Hast du so etwas zufällig auch schon in Bezug auf Cannabis.. bspw. Strains oder sowas? Das wäre natürlich gerade für Patienten interessant. Nur 'n Gedanke. :idea:
von Underdog
Sa 25. Feb 2012, 15:23
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis und Psychose
Antworten: 150
Zugriffe: 109179

Re: Psychosenfördernde Wirkung

@Bom und was möchtest du mir damit sagen?
Versteh gerade deinen Kontext nicht.
Seh ich den riesen Unterschied zwischen den beiden und meinem Beitrag nicht? :|
von Underdog
Fr 24. Feb 2012, 05:20
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis und Psychose
Antworten: 150
Zugriffe: 109179

Re: Psychosenfördernde Wirkung

Bei deiner These, dass Cannabis keine Psychosen "verursacht" möchte ich dir, nach persönlichem Wissensstand, zustimmen, jedoch anfügen, dass es sehr wohl ein Potential hat, Psychosen auszulösen oder zu verstärken, wenn andere Faktoren gegeben sind. Dies ist jedoch nur ein kleiner Teil alle...
von Underdog
Do 23. Feb 2012, 00:29
Forum: DHV Support
Thema: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"
Antworten: 75
Zugriffe: 156308

Re: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"

Ich würde persönlich gerne etwas durch sprachliche Fähigkeiten beitragen. :) Das heißt beispelsweise durch Übersetzungen von Medien aller Art zur Information oder Aufklärung.. :idea: Seien es Untertitel oder vollständige Texte. Dies würde ich jedoch gerne im Team erledigen, zumindest in Co-Arbeit, d...
von Underdog
Mi 22. Feb 2012, 19:06
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.
Antworten: 27
Zugriffe: 37507

Re: Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.

im Groben gesehen schon, praktisch gesehen, für mich persönlich unvorteilhaft, aber für alle Andern geändert.


Edit1: Topic geändert.
von Underdog
Mi 22. Feb 2012, 16:02
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinisches Cannabis
Antworten: 39
Zugriffe: 54778

Re: Medizinisches Cannabis

Mhm, ich beobachte das Thema "Cannabis als Medizin" schon länger,.. Genügend Informationen, Patientenberichte, Dokus, Interviews etc. zu der Wirksamkeit von Cannabis gegen vielerelei Krankheiten findet man gerade im amerikanischen Raum zu Hauf... aber ist dies nicht bereits allen bekannt u...
von Underdog
Mi 22. Feb 2012, 15:40
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.
Antworten: 27
Zugriffe: 37507

Region: Ostholstein / Lübeck / Eutin / Neustadt i.H.

Finden sich auch Sympathisanten im hohen Norden? :?: ;)

Zur erweiterten Suche