Die Suche ergab 2 Treffer

von Simsal
Sa 8. Aug 2015, 23:54
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Lörrach / Waldshut-tiengen
Antworten: 29
Zugriffe: 44709

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Gibt es mittlerweile eine Ortsgruppe? Wäre sehr interessiert daran mitzuwirken um das ganze in der SW Ecke in BaWü langsam (hoffentlich schneller) auf einen Nenner zu bringen. Ich hoffe der post/thread ist noch aktiv da es doch ein wenig her ist. PM willkommen LG Sim edit: Die Frage kommt von diver...
von Simsal
Mi 22. Jul 2015, 22:42
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Lörrach / Waldshut-tiengen
Antworten: 29
Zugriffe: 44709

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Gibt es mittlerweile eine Ortsgruppe? Wäre sehr interessiert daran mitzuwirken um das ganze in der SW Ecke in BaWü langsam (hoffentlich schneller) auf einen Nenner zu bringen. Ich hoffe der post/thread ist noch aktiv da es doch ein wenig her ist. PM willkommen LG Sim edit: Die Frage kommt von divers...

Zur erweiterten Suche