Die Suche ergab 9 Treffer

von Clausus
So 20. Dez 2015, 12:55
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Schaltfläche
Antworten: 5
Zugriffe: 12263

Re: Schaltfläche

Mir ist es schon lieb wenn der Adler so bleibt wie er ist, es steht ja auch Forum darunter, dann müsste das Bild auch geändert werden. Den Link neben dem Adler könnt ihr gerne auf die Hauptseite ändern. Also am besten wäre abstimmen, ich bin für, Egal, nur Adler soll bleiben. Der Adler war ja auch ...
von Clausus
Sa 5. Dez 2015, 16:15
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Schaltfläche
Antworten: 5
Zugriffe: 12263

Re: Schaltfläche

Hallo, schön das es doch Jemand geschaft hat die DHV-Seite zu verlinken wenn auch etwas mmn unübersichtlich. Ich würde es auch befürworten den Button FOREN-ÜBERSICHT umzubenennen und mit der DHV-Seite zu verlinken. Das sollte eigentlich kein Problem sein dies zu ändern. Wenn sich der Webmaster der S...
von Clausus
Sa 21. Nov 2015, 08:17
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind
Antworten: 41
Zugriffe: 28434

Re: Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind

Nie hat jemand von euch ein die kleinste Kritik geäussert. Vielleicht bist du mit diesem Thema, hier im falschen Forum ? Des weiteren, wenn dir das so wichtig ist, warum gehst du damit nicht an die Öffentlichkeit? Klar das Forum hier ist auch öffentlich aber erreicht leider bei weitem nicht die Mas...
von Clausus
Do 12. Nov 2015, 12:56
Forum: Aktuelles
Thema: Hanfsamen bestellt, Führerschein weg (Schweiz / Fribourg)
Antworten: 0
Zugriffe: 4018

Hanfsamen bestellt, Führerschein weg (Schweiz / Fribourg)

Mann verliert Führerschein, weil er Hanfsamen bestellte Ein 33-Jähriger bestellt sich Hanfsamen im Internet. Daraufhin zieht die Polizei seinen Führerschein ein – obwohl er nach einer Operation an Krücken läuft und gar nicht autofahren kann. Quelle: Badische Zeitung 11.11.2015 http://www.badische-z...
von Clausus
Mo 26. Okt 2015, 06:59
Forum: Deutsche Videos
Thema: Verbotener Rausch Marihuana
Antworten: 0
Zugriffe: 2129

Verbotener Rausch Marihuana

Sendung wurde bereits mehrfach auf History wiederholt zuletzt am 25.10.2015

Bereits seit 27.07.2015 auf Youtube !

https://www.youtube.com/watch?v=1g16r4qu9lA
von Clausus
So 25. Okt 2015, 11:08
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Lörrach / Waldshut-tiengen
Antworten: 29
Zugriffe: 44599

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Moin moin,

sieht so aus als wären hier nur Strohfeuer gezündet worden :cry: seit monaten nichts neues in dieser region !

Jeder der interesse an einem Treffen oder ähnlichen hat kann mich gern über PN kontaktieren oder hier posten !

Von nichts kommt nichts ! ! !
von Clausus
So 9. Aug 2015, 12:25
Forum: Deutsche Videos
Thema: Die T T I P - VERSCHWÖRUNG
Antworten: 0
Zugriffe: 2388

Die T T I P - VERSCHWÖRUNG

T T I P - "Verschwörung" ? EXAKT , .. denn genau eine solche IST es, und genau DARUM geht es in diesem Vid,... inklusive TISA, CETA, und einem Großteil der möglichen Auswirkungen dieser netten kleinen, so harmlos klingenden Abkürzungen. https://www.youtube.com/watch?v=WYHiOfz3N8g Schaut eu...
von Clausus
Mo 27. Jul 2015, 20:05
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Lörrach / Waldshut-tiengen
Antworten: 29
Zugriffe: 44599

Re: Region Lörrach / Waldshut-tiengen

Hallo zusammen,

bin auch aus Rheinfelden. Würde mich gern beteiligen bei geplanten aktionen.

Zur erweiterten Suche