Die Suche ergab 57 Treffer

von leserpistole
Do 16. Mai 2019, 13:38
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!
Antworten: 30
Zugriffe: 4805

Re: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!

Ich suche auch einen verschreibenden Arzt, möglichst Rheumatolog in Bremen. Habe bereits die KK und die KVHB kontaktiert, leider ohne Erfolg.
von leserpistole
So 12. Aug 2018, 16:56
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche im Raum Niedersachsen/Bremerhaven/Bremen
Antworten: 37
Zugriffe: 9176

Re: Suche Arzt im Raum Niedersachsen/Bremerhaven/Bremen

Ich suche ebenfalls einen verschreibenden Arzt in Bremen, bitte PM falls einer Einen kennt...
von leserpistole
Mo 12. Jan 2015, 12:47
Forum: Sonstiges
Thema: Was wäre wenn?
Antworten: 10
Zugriffe: 4537

Re: Was wäre wenn?

So, Nachdem Axel Stoll jetzt Tot ist kann mans ja sagen: Dieser ganze Nazi-Esotherikkram hat hier eigentlich nichts zusuchen, aber wenn man das bild vom kiffenden Spinner weiter füttern will.... Um Politik zu verstehen brauchst du keine Verschwörungstheorien. Das läuft alles ganz offen, es geht nur ...
von leserpistole
Fr 24. Okt 2014, 10:11
Forum: Aktuelles
Thema: Heute Urteil BVerwG bzgl. THC-Grenzwerte beim Fahren
Antworten: 3
Zugriffe: 3112

Re: Heute Urteil BVerwG bzgl. THC-Grenzwerte beim Fahren

Damit war die DRUID-Studie dann wohl ein großer Haufen verbranntes Geld. SNAFU
von leserpistole
Mo 7. Jul 2014, 16:53
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: FDP fordert Legalisierung von Cannabis-Konsum
Antworten: 2
Zugriffe: 2691

Re: FDP fordert Legalisierung von Cannabis-Konsum

Selbst den Grünen glaubt das doch keiner mehr, warum sollte die FDP da verbindlicher sein?
von leserpistole
Do 26. Jun 2014, 10:52
Forum: Aktuelles
Thema: Razzien in Hannoveraner Growshops/ Plantagen aufgedeckt
Antworten: 4
Zugriffe: 3313

Re: Razzien in Hannoveraner Growshops/ Plantagen aufgedeckt

Ich hab da nat. nichts gekauft. Allerdings fiehl mir die Parallele zum Udopea-Fall in Bremen auf. Es erinnert auch an die "Operation Sativa" in Aachen. Vielleicht ist in Zeiten des gläsernen Kunden die Polizwei auch auf die Idee mit Kundendaten gekommen. Man sollte das im Auge behalten. EDIT: Hanfjo...
von leserpistole
Do 26. Jun 2014, 09:26
Forum: Aktuelles
Thema: Razzien in Hannoveraner Growshops/ Plantagen aufgedeckt
Antworten: 4
Zugriffe: 3313

Razzien in Hannoveraner Growshops/ Plantagen aufgedeckt

Heute Morgen lese ich, das nach Razzien in Hannoveraner Growshops 15 Plantagen in Hannover aufgedeckt wurden.
Hörte sich so an, als ob da auch Kundendaten gesammelt worden sind.
Weiß jemand mehr dazu?
von leserpistole
So 26. Jan 2014, 17:26
Forum: Millionärswahl
Thema: Georg bei der Millionärswahl
Antworten: 74
Zugriffe: 71438

Re: Georg bei der Millionärswahl

Überall gibt's solche Leute. Auch auf der DHV-FB Seite kamen Leute, die den DHV und ihre Unterstützer beleidigt haben. Mir gings eher um diese "WEED für ALLE"-Kiddies und den ganzen anderen Abschaum, der sofort "schiebung!" spammte, als georg mal nicht klar vorne lag. Und Wasserversorgung und Bildu...
von leserpistole
So 26. Jan 2014, 10:02
Forum: Millionärswahl
Thema: Georg bei der Millionärswahl
Antworten: 74
Zugriffe: 71438

Re: Georg bei der Millionärswahl

Der Sieg ist zwar unser, aber nach dem Spam im Pro-ticker frag ich mich, ob ich zu solch einem Haufen dazugehören will.

Sternstunde für Georg, Tiefpunkt für alle Unterstützer, die mit diesem Verbaldiarrhoe in Verbindung gebracht werden.
von leserpistole
Do 12. Sep 2013, 00:42
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 297880

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Interessanter Artikel:

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/m ... -1.1767762

Sowas hätte da vor 3 Jahren so noch nicht gestanden.
von leserpistole
Do 1. Aug 2013, 18:43
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 297880

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Hier gibts 2 interessante Kommentare. Scheinbar wandelt sich zumindest bei Journalisten das Denken. Süddeutsche: http://www.sueddeutsche.de/panorama/legalisierung-von-marihuana-uruguay-beginnt-die-ueberfaellige-revolution-1.1736700 Spiegel: http://www.spiegel.de/kultur/literatur/marihuana-sachbuch-h...
von leserpistole
Mi 10. Apr 2013, 13:46
Forum: Raise your Voice!
Thema: Stellt Eure Fragen! An die Grünen Spitzenkanidaten
Antworten: 49
Zugriffe: 31356

Re: Stellt Eure Fragen! An die Grünen Spitzenkanidaten

Grüne ChristInnen gegen Cannabis

http://hanfjournal.de/hajo-website/arti ... n_gras.php

bin gespannt was die göring eckard dazu zu sagen hat
von leserpistole
Mi 3. Apr 2013, 11:28
Forum: Bremen
Thema: Hallo BremerInnen - lasst uns mal starten
Antworten: 9
Zugriffe: 7334

Re: Hallo BremerInnen - lasst uns mal starten

Auf der Cannabisdemo mit Steffen Geyer waren leider nicht sehr viele. Und von den Anwesenden haben einige das öffentl. Bild des Kiffers auch nicht gerade verbessert.
Ich bin da jetzt erstmal etwas vorsichtiger...
von leserpistole
Mo 25. Mär 2013, 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: Gäste bei "Absolute Mehrheit"
Antworten: 40
Zugriffe: 15025

Re: Gäste bei "Absolute Mehrheit"

Das es keine detaillierte Diskussion gab ist sicher auch dem Unterhaltungscharacter der Show zu schulden. Und auch wenn Sido nicht wirklich geglänzt hat haben sich die Vertreter von Linke und Grünen doch mit sachlichen Aussagen hervorgetan. Raab hat das ganze übrigens überraschend gut und "Kifferfre...
von leserpistole
Mo 18. Mär 2013, 16:58
Forum: Allgemeines
Thema: Polit-Talk / Stefan Raab
Antworten: 71
Zugriffe: 28305

Re: Polit-Talk / Stefan Raab

Dann wäre es vielleicht gut, den Sido vorher nochmal ensprechend hinzuweisen, zb per Facebook oder so.
von leserpistole
Mo 18. Mär 2013, 09:54
Forum: Allgemeines
Thema: Polit-Talk / Stefan Raab
Antworten: 71
Zugriffe: 28305

Re: Polit-Talk / Stefan Raab

Ich denke mal, dass Sido auch eher als Negativkandidat gesehen werden kann. Denn mit Fachwissen wird der sicherlich nicht glänzen. Und als Mensch von beschränktem Intellekt entsteht dann wieder das Zerrbild des dummen Kiffers...
von leserpistole
Mi 19. Dez 2012, 14:03
Forum: Aktuelles
Thema: Großbanken und Geldwäsche
Antworten: 6
Zugriffe: 2630

Re: Großbanken und Geldwäsche

Das ist doch alles nichts Neues: http://www.spiegel.de/politik/ausland/geldwaesche-fuer-mexikos-kartelle-gute-geschaefte-mit-den-drogendealern-a-709711.html Da wird das ganz groß0e Geld gemacht und alle verdienen mit. Soweit ich mich richtig erinnere lag hier die zu zahlende Strafe bei ungefähr der ...
von leserpistole
Mo 3. Dez 2012, 13:34
Forum: Raise your Voice!
Thema: Drugcom.de-Artikel kommentieren
Antworten: 10
Zugriffe: 6074

Re: Drugcom.de-Artikel kommentieren

Und noch einer:

Richtlinien fürs Kiffen

http://www.drugcom.de/topthema/?uid=45c ... 68&sub=148

Man beachte hierzu auch die Dazugehörige Umfrage.
von leserpistole
Mo 3. Dez 2012, 13:31
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Al Capone der Neuzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1742

Al Capone der Neuzeit

Ein sehr guter Kommentar in der Süddeutschen Zeitung:

http://www.sueddeutsche.de/politik/us-d ... -1.1539837



Das Artikelforum wird langsam unübersichtlich, vielleicht sollte mal ein Moderator die Postings nach Quellen o.ä. zusammenfassen...
von leserpistole
Di 6. Nov 2012, 17:23
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Hanf gegen/ bei Alzheimer und Demenz
Antworten: 12
Zugriffe: 7679

Re: Hanf gegen/ bei Alzheimer und Demenz

Bin ich der einzige, der den Bericht für Mumpitz hält? 1. "...in Holland werden Hanfpflanzen, aus denen sonst das Rauschmittel Marihuana hergestellt wird, zur Gewinnung von Cannabis für den therapeutischen Einsatz legal angebaut..." Cannabis und Marihuana sind nicht das Gleiche? Marihuana das Rausch...

Zur erweiterten Suche