Die Suche ergab 3 Treffer

von scully
Sa 5. Sep 2015, 16:59
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 129
Zugriffe: 255568

Re: Witziges/Kreatives

Vielleicht wäre eine Demo in Anzügen mal was. Zumindest hier in Bremen haben die Demos (insgesamt) einen zu krassen Partycharakter, mit Techno im Wagen und tanzenden, bunt gekleideten Menschen, will sagen: Demonstranten werden nicht so ernst genommen, oder als Ärgernis wahrgenommen, weil Leute mit d...
von scully
Sa 5. Sep 2015, 16:21
Forum: Online Aktionen
Thema: Facebookgruppe für Kommentar-Koordination?
Antworten: 3
Zugriffe: 5705

Re: Facebookgruppe für Kommentar-Koordination?

Oh Super! Vielen Dank!
von scully
Fr 4. Sep 2015, 01:58
Forum: Online Aktionen
Thema: Facebookgruppe für Kommentar-Koordination?
Antworten: 3
Zugriffe: 5705

Facebookgruppe für Kommentar-Koordination?

Hey, Ich bin neu hier, werde mich ggf. mal gesondert im dafür vorgesehenen Thread vorstellen. Ich komme gleich einmal zur Sache: Bestünde vielleicht die Möglichkeit/Interesse, eine Facebookgruppe (geschlossen) für die Koordination für Kommentare/Hinweise auf kommentierbare Artikel zu Cannabisthemen ...

Zur erweiterten Suche