Die Suche ergab 10 Treffer

von Michel
Mi 2. Apr 2014, 07:06
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 142040

Re: Region Saarland

Willkommen GreenSaar, wir haben uns gestern erneut kurzfristig getroffen, weitere Ideen gesammelt. Für alljene Saarländer die aktiv werden wollen, in welcher Art und Weise auch immer, sind herzlich eingeladen mitzumachen. Das Projekt Faceboock-Saarland-aktiv ist in Arbeit. Ich bin ab Samstag eine Wo...
von Michel
Sa 22. Mär 2014, 21:35
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 142040

Re: Region Saarland

Der erste Schritt im Saarland ist vollbracht.
Es war ein angenehmes treffen heut zu dritt gewesen, konkrete Ideen gibt es auch schon.
Es wird folgetreffen geben, eine Facebookseite und oder website wird erstellt werden.
Interressenten bitte bei mir oder Hanfaktivist melden.


Schöne Grüße
von Michel
Mi 19. Mär 2014, 18:44
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 142040

Re: Region Saarland

Wunderbar,
dann fang ich mal das Caffe Thonet auf.

Treffen am 22.03 um 15 Uhr im Caffe Thonet in Saarbrücken

Ich freu mich auf euch.
Grüße Michel
von Michel
Mi 12. Mär 2014, 18:31
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 142040

Re: Region Saarland

Sehr schön,

Treffpunkt hängt von der Anzahl der Leute ab, ist auch nicht weit vom Bahnof entfernt.

Hab bei faceboock WeedSaarland entdeckt ( https://www.facebook.com/WeedSaarland?fref=ts ) versuchete schon vergebens kontakt aufzunehmen, kennt jemand die Gruppe ??
von Michel
Mo 10. Mär 2014, 20:26
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 142040

Re: Region Saarland

Treffen am 22.03 um 15 Uhr in Saarbrücken! 1. Treffen der Region (Saar-Pfalz), zum kennenleren, Ideenaustausch und mehr. Für die Organisation des treffens bitte ich um feste zusagen. Wenn die Teinehmeranzahl fest steht, wird eine passende Location aufgesucht. Treffen alle 14 Tage angestrebt. Schöne...
von Michel
Fr 7. Mär 2014, 20:20
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 142040

Re: Region Saarland

Ok der jetzige Samstag zu kurzfristig,

Samstagnachmittags 15:00 Uhr am 15.03. und 22.03. bleiben dann übrig.
SB Nauwieser Viertel.

Um hier mal vorwärts zu kommen gerne auch PN an mich zur terminfindung.
von Michel
Mi 5. Mär 2014, 19:42
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 142040

Re: Region Saarland

Huhhu, ganz in meinem Sinne. Machen wir die ersten Schritte, 1. Treffen organisieren (Wo und wann) Fix festlegen. Dazu Leute einladen z.b. Freundesliste auf Facebook, WhatsApp und dergleichen. Dafür u.a. eine SaarlandHanfaktivistenseite auf Facebook erstellen. Schönen Gruß Michel (Michael Marschall)...
von Michel
Di 4. Mär 2014, 19:44
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 142040

Re: Region Saarland

Sehr schön, ja lasst uns treffen.
Wird Zeit, CSC Gründung im Saarland!
von Michel
Do 8. Mär 2012, 20:09
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 142040

Re: Saarland

Oha feut mich das es doch wenigstens einen aus dem Saarland gibt, der mit dabei ist. Ich finde wg. der Cannatour die ja auch in Saarbrücken halt macht sollte man was tun. Hier noch was: von Linksjugend [‘solid] Saar "Linke Drogenpolitik" mit Frank Tempel MdB 15.3.2012, 19 Uhr, Saarbücken, ...
von Michel
Do 23. Feb 2012, 16:01
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 142040

Saarland

Schluss mit Krimi.
Cannabis legal auch an der Saar.
Jamaika an der Saar ist gescheitert, es stehen Neuwahlen an.

Also her mit euch.

Zur erweiterten Suche