Die Suche ergab 4 Treffer

von saintsomeone
Mi 23. Sep 2015, 18:59
Forum: Sonstiges
Thema: Sammlung Streckmittel
Antworten: 133
Zugriffe: 228714

Re: Streckmittel

Ja, selbst Spülen bringt da nichts, dass zieht in die Pflanze ein.
von saintsomeone
Mo 21. Sep 2015, 20:26
Forum: Sonstiges
Thema: Sammlung Streckmittel
Antworten: 133
Zugriffe: 228714

Re: Streckmittel

Außerdem merkt Mann es beim Konsumieren in Verbindung mit Tabak eigentlich nur geringfügig, raucht Mann Pur ist es nicht zu übersehen, obwohl dies auch abhängig davon ist wie lange Mann schon konsumiert. Wenn Bedarf besteht kann ich auch gerne nochmal die verschiedenen Erkennungsmöglichleiten von di...
von saintsomeone
Mo 21. Sep 2015, 20:11
Forum: Sonstiges
Thema: Sammlung Streckmittel
Antworten: 133
Zugriffe: 228714

Re: Streckmittel

Besprüht ist es schädlicher. Habe beides aber schon gesehen, verbrannt(Brix-Test) und sogar unwissentlich geraucht, es ist ein Unterschied aber kein großer. Beides unheimlich schädlich und nicht mit sauberen ungestrecktem Gras zu vergleichen. Die Blütebooster sind dafür verantwortlich das dass ganze...
von saintsomeone
Fr 18. Sep 2015, 18:43
Forum: Sonstiges
Thema: Sammlung Streckmittel
Antworten: 133
Zugriffe: 228714

Streckmittel

Hey liebes Forum, Ich wollte mal meine Erkentnisse zum Thema Streckmittel mit euch teilen, weil ich glaube das es vielleicht wichtig ist das andere bescheid wissen, vielleicht ist das was ich zu erzählen habe ja auch nichts neues... Mann wird es wohl kaum glauben, aber Fakt ist das dass meiste Gras ...

Zur erweiterten Suche