Die Suche ergab 3 Treffer

von Adrian.W
Do 18. Mai 2017, 15:24
Forum: Baden-Württemberg
Thema: DHV-Ortsgruppe Stuttgart
Antworten: 152
Zugriffe: 187760

Re: DHV-Ortsgruppe Stuttgart

Hallo zusammen, am 20.05 findet in Nagold eine Podiumsdiskussion zum Thema Drogenpolitik statt. Ziel der Veranstaltung ist es, die aktuelle Drogenpolitik zu hinterfragen und ggf. Denkanstöße zu notwendigen Veränderungen zu erhalten. Schwerpunkte sollen vor allem Themen wie repressive Ansätze gegenüb...
von Adrian.W
Fr 3. Feb 2017, 20:27
Forum: Baden-Württemberg
Thema: DHV-Ortsgruppe Stuttgart
Antworten: 152
Zugriffe: 187760

Re: DHV-Ortsgruppe Stuttgart

Hallo zusammen,
das nächste Treffen ist am 17.02.17 um 19:30 in der Stöckachstr. 53 in Stuttgart.
Wie immer ist auch diesmal jeder herzlich eingeladen!
Der Schwerpunkt der Versammlung wird der GMM 2017 sein,
wir freuen uns auf euch!
von Adrian.W
Di 29. Nov 2016, 10:09
Forum: Baden-Württemberg
Thema: DHV-Ortsgruppe Stuttgart
Antworten: 152
Zugriffe: 187760

Re: DHV-Ortsgruppe Stuttgart

Hallo liebe Hanffreunde! Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Adrian (Hemp Herer) ich bin 27 Jahre alt und ich bin zuständig als Ansprechpartner für die DHV-Ortsgruppe "Cannabis Social Club Stuttgart" wenn ihr aus der Umgebung kommt und euch im Verein einbringen möchtet könnt ihr...

Zur erweiterten Suche