Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 5 Treffer

von Popel
So 14. Mai 2017, 23:58
Forum: GMM 2017 - Legalisierung macht Sinn!
Thema: GMM - bitte anpassen!
Antworten: 6
Zugriffe: 23099

Re: GMM - bitte anpassen!

Ja, stimmt schon. Aber warum soll ich deswegen auf einen GMM in Mainz einmal im Jahr verzichten? Sowieso ist der DHV da ja auch nur unterstützend tätig und hat keine direkte Steuerfunktion, wer was zum GMM macht. O.K., der DHV wirbt doch aber für die GMM-Veranstaltungen, oder? Ich glaube auch, dass...
von Popel
So 14. Mai 2017, 03:01
Forum: GMM 2017 - Legalisierung macht Sinn!
Thema: Am Beispiel München: So wird das nix!
Antworten: 14
Zugriffe: 26142

Re: Am Beispiel München: So wird das nix!

Ole, im Wesentlichen Zustimmung! Es gibt weit mehr Konsumenten als man glauben mag, nur warum kommen die nicht zu den Demonstrationen? Viele Gründe, viele Gedanken, aber die eigene Außendarstellung ist ganz ganz sicher von entscheidender Bedeutung...
von Popel
So 14. Mai 2017, 02:53
Forum: GMM 2017 - Legalisierung macht Sinn!
Thema: GMM - bitte anpassen!
Antworten: 6
Zugriffe: 23099

GMM - bitte anpassen!

Die jährlichen GMM in allen Ehren - aber hier läuft etwas falsch! Die Zahlen der Teilnehmer sind nicht dazu geeignet, die Öffentlichkeit aufzurütteln oder zumindest zu interessieren. Das Thema geht im sonstigen Politikbetrieb völlig unter. Sowie ich das sehe, ändert sich das auch nicht durch Demos m...
von Popel
Mi 27. Jan 2016, 23:07
Forum: DHV Support
Thema: Steuern zahlen?
Antworten: 4
Zugriffe: 22211

Re: Steuern zahlen?

Ja, klar, kann man überweisen, ist ja nicht weiter problematisch, hat ja auch Richter Müller bestätigt… Dennoch denke ich, dass es auch Leute geben mag, die unbedingt vermeiden wollen, auf irgendeiner Liste als Kunde, Mitglied oder Überweisender zu erscheinen. Das sind nicht wenige und gerade auch d...
von Popel
Di 20. Okt 2015, 23:40
Forum: DHV Support
Thema: Steuern zahlen?
Antworten: 4
Zugriffe: 22211

Steuern zahlen?

Hallo zusammen! Die Lobbytätigkeit des DHV oder anderer Legalisierungsförderer erfordert Geld, je mehr, je besser. In den USA wird da mit Summen gearbeitet, die schwindelig machen, das gilt für beide Seiten. Ich frage mich oft, wo da die ganzen Gelder herkommen. Warum nicht Steuern an den DHV abführ...

Zur erweiterten Suche