Die Suche ergab 2 Treffer

von arme leuts kraut
Mo 14. Mär 2016, 21:30
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 142933

Re: Region Saarland

Das einfachste wär doch wohl, wenn sich ALLE Saarländischen Mitglieder vom DHV hier im Forum miteinenader, bzw. auch untereinander austauschen würden. Wieviele Mitglieder hat der DHV im Saarland? Versuchen wir einen Verteiler zu erstellen um alle zusammen zu bekommen.
Aufruf an alle Saarländer! :D
von arme leuts kraut
So 7. Feb 2016, 01:04
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 142933

Re: Region Saarland

Hallo an alle Saarländer die sich für eine Ortsgruppe des DHV einsetzen möchten. Versuchen wir es doch mal alle zusammen. Meldet euch hier und wir versuchen mal ein gemeinsames Treffen zu organisieren. Hat bisher nicht geklappt. :( Macht mit, dann klappt es diesmal vielleicht. Hanfige Grüße von der ...

Zur erweiterten Suche