Die Suche ergab 4 Treffer

von 1SDm
Di 20. Okt 2015, 12:33
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Die legalisierung wird nicht erfolgen.
Antworten: 60
Zugriffe: 84811

Re: Die legalisierung wird nicht erfolgen.

Ich denke das aus Amerika viele Impulse kommen die eine legalisierung nach vorne bringen können. Wie dann eine Entkriminalisierung schlussendlich aussieht muss sich dann erst noch zeigen... Die Wirtschaft, Pharma möchte da sicher auch profitieren!
von 1SDm
Di 20. Okt 2015, 11:55
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 638758

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo Zusammen Ich komme aus der schönen Schweiz bin 35 Jahre alt und befasse mich schon lange mit Hanf und Drogen. Angefangen hat alles mit der Droleg http://www.parlament.ch/d/suche/seiten/geschaefte.aspx?gesch_id=19950046 Abstimmung 1995! Danach habe ich mir diverse Bücher gekauft eines der spann...
von 1SDm
Fr 16. Okt 2015, 18:21
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabiskontrollgesetz - Gesetzesentwurf der Grünen zur Legalisierung
Antworten: 74
Zugriffe: 69772

Re: Teckbote „Der bisherige Umgang mit Cannabis ist gescheit

Nicht nur mit Cannabis mit allen Ilegalen Drogen haben wir das selbe Problem. Ein Interessantes Buch gibt es von Roberto Saviano ZeroZeroZero...
von 1SDm
Fr 16. Okt 2015, 18:13
Forum: Sonstiges
Thema: Die Polizei überlastet und unterbesetzt?!? Europaweit?
Antworten: 17
Zugriffe: 13295

Re: Die Polizei überlastet und unterbesetzt?!? Europaweit?

Der sogenannte »Krieg gegen die Drogen ist gescheitert«. Weltweit!
Ja das ist so... Aber viele Polizisten setzen ihre Prioritäten falsch! und jagen kleine Kiffer wo sie doch wichtigeres zutun hätten.

Zur erweiterten Suche