Die Suche ergab 2 Treffer

von Cluster
Fr 23. Okt 2015, 17:54
Forum: Hamburg
Thema: Schmerzen ohne ende / Brauche Arzt
Antworten: 2
Zugriffe: 9585

Re: Schmerzen ohne ende / Brauche Arzt

Hallo, vielen Dank. Diese Adressen habe ich. Mit Dr. Grotenhermen bin ich ebenfalls in Kontakt. Es ist mir völlig egal wie weit ich fahren muss. Und wenn ich laufen muss. egal. Ich war heute wieder bei 2 Ärzten. 1x Hausarzt und 1x Parliativ Schmerztherapie. Die Hausärztin sitzt in der Bürgerschaft u...
von Cluster
Mi 21. Okt 2015, 23:37
Forum: Hamburg
Thema: Schmerzen ohne ende / Brauche Arzt
Antworten: 2
Zugriffe: 9585

Schmerzen ohne ende / Brauche Arzt

Hallo, ich leide an Clusterkopfschmerzen. Da hilft leider gar nichts ausser unser liebes Kraut. Im Moment ist es wieder sehr schlimm und ich finde einfach nichts, dass mir hilft da es sich auch um ein qualitatives Problem handelt. Es wirkt halt nicht alles und jedes Kraut von der Strasse. Hat jemand...

Zur erweiterten Suche