Die Suche ergab 744 Treffer

von Ernst Berlin
So 3. Mär 2019, 14:18
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Werbe-Patenschaft für Plakate etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 8147

Re: Werbe-Patenschaft für Plakate etc.

Ich mag die Idee auch. Eventuell findet sich ja jemand der Plakat Rohlinge herstellt, wo man dann noch Text oder so dazu fügen kann. Zum Beispiel Ortsgruppe. Rohling mit Aufruf der Ortsgruppe (Hier könnte deine Stadt stehen) und zu was. Demovorbereitung Ortsgruppen Gründung etc. Wenn dann Interesse ...
von Ernst Berlin
So 3. Mär 2019, 14:04
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Zunahme der Cannabis-Konsumdelikte in Berlin wirft Fragen auf
Antworten: 2
Zugriffe: 3549

Re: Zunahme der Cannabis-Konsumdelikte in Berlin wirft Fragen auf

Toller Beitrag. Ich habe dazu folgende Fragen. Würde berücksichtigt das es eine erhebliche Zuwanderung in die Stadt gab? Das mit den Flüchtlingen aus Kriegsgebieten auch schwer Traumatisierte Menschen sind die vermutlich auch teilweise Cannabis nutzen? Und, das ist auch interessant, wie viele Anzeig...
von Ernst Berlin
So 3. Mär 2019, 13:31
Forum: Berlin
Thema: 3. Legaler Cannabis SmokeIn im Görli
Antworten: 0
Zugriffe: 8339

3. Legaler Cannabis SmokeIn im Görli

Hallo Zusammen, Wir Berliner Aktive sind in der vorletzten Planungsphasen zum 420 Beitrag am 20.4.19 im Görlitzer Park. Nun könnten wir noch Unterstützung brauchen, falls eines oder mehreres auf dich zu trifft, dann melde dich bitte bei uns um mit uns gemeinsam, ein weiteres Stück Geschichte zu schr...
von Ernst Berlin
So 11. Nov 2018, 07:43
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Anwalt fordert totale Freigabe von Cannabis
Antworten: 41
Zugriffe: 33434

Re: Anwalt fordert totale Freigabe von Cannabis

Wenn man sich den Verlauf durchliest, erkennt man aufgrund der extrem langen Dauer, den Unwillen aller Beteiligten. Das auf Zeit spielen wirkt als würde man warten bis alle verstorben sind die Heute gegen Cannabis sind. Gerade überholt die Realität diesen Verwaltungsquatsch.
von Ernst Berlin
Di 30. Okt 2018, 12:55
Forum: Berlin
Thema: DHV Ortsgruppe Berlin
Antworten: 137
Zugriffe: 185994

Re: DHV Ortsgruppe Berlin

Hallo Berliner AktivistInnen und wer gerne aktiv werden möchte. Die Ortsgruppe Berlin trifft sich jeden dritten Mittwoch in den Räumen des DHV. Wir agieren allerdings Unabhängig vom DHV als Autonome Gruppe. Wir möchten die Drogen Politik in Berlin mitbeeinflussen und treffen uns zur Planung etwaiger...
von Ernst Berlin
Do 23. Aug 2018, 07:46
Forum: Berlin
Thema: DHV Ortsgruppe Berlin
Antworten: 137
Zugriffe: 185994

Re: DHV Ortsgruppe Berlin

Hallo Zusammen, die Ortsgruppe trifft sich wieder am 17.9.18 in den Räumen des DHV, interessierten stehen die Türen offen.
https://www.facebook.com/events/249332679044110/?ti=icl
von Ernst Berlin
Mo 6. Aug 2018, 11:59
Forum: Aktuelles
Thema: BfArM will Ausnahmeerlaubnis zurück ~ Brief 2
Antworten: 9
Zugriffe: 21351

Re: BfArM will Ausnahmeerlaubnis zurück ~ Brief 2

Passt wie die Faust aufs Auge :!: Brandneue News.... Cannabis-Anbau zur Schmerzbekämpfung: OLG kippt Freispruch Die Polizei hatte bei dem 49-Jährigen 2015 insgesamt 13 Cannabis-Pflanzen beschlagnahmt. Vor Gericht argumentierte der wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angeklagte Mann, se...
von Ernst Berlin
Mo 6. Aug 2018, 11:56
Forum: Allgemeines
Thema: Youtube Zensiert Cannabis & Meinungsfreiheit - Algorithmus
Antworten: 145
Zugriffe: 95722

Re: YouTube Löscht !Fast Alle! Cannabis Kanäle!!! Zensur!

Hat sich, denke ich eh erledigt. Die meißten sind wieder da, nur die mit zu vielen Strikes wohl nicht.
von Ernst Berlin
Sa 4. Aug 2018, 12:03
Forum: Hamburg
Thema: SmokeIn in Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 10809

Re: SmokeIn in Hamburg

Ich komme euch besuchen wenn das statt findet. Letztes Jahr, war ja ganz Nett, aber sowas geht auch größer und schöner. Wäre doch was für diesen Herbst?
von Ernst Berlin
Mi 18. Apr 2018, 16:20
Forum: Berlin
Thema: DHV Ortsgruppe Berlin
Antworten: 137
Zugriffe: 185994

Re: DHV Ortsgruppe Berlin

Erst findet diesen Freitag, am 20.4.18 von 15:20 bis 17:20 ein SmokeIn im Görlitzer Park statt. Genauere Infos gibt es dazu hier: https://www.facebook.com/events/1424802600975980??ti=ia

Der GMM findet dieses Jahr am 5.Mai statt.
Infos https://www.facebook.com/events/231331457431439??ti=ia
von Ernst Berlin
Di 20. Feb 2018, 17:10
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Generelle Freigabe - Deutsche bei Cannabis uneinig
Antworten: 8
Zugriffe: 6884

Re: Generelle Freigabe - Deutsche bei Cannabis uneinig

Zwei von drei Deutschen haben noch nie gekifft https://www.welt.de/gesundheit/article173708636/Cannabis-Zwei-von-drei-Deutschen-haben-noch-nie-gekifft.html Die meisten Menschen in Deutschland halten nichts vom Kiffen – und meinen auch, dass Cannabis in ihrem Umfeld keine Rolle spielt. Das sind Erge...
von Ernst Berlin
Di 20. Feb 2018, 16:52
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizei /Patient /Hausdurchsuchung /HILFE
Antworten: 13
Zugriffe: 20735

Re: Polizei /Patient /Hausdurchsuchung /HILFE

Nur mal am Rande erwähnt, du hast keinen Anspruch auf eine Therapie mit Cannabis. Einen Notstand hat man erst, wenn man alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat. Darunter fällt kein Coffieshop Besuch, sondern ein Arzt der es verschreibt, aber die Kasse zahlt nicht. Eine Krankheit reicht da nicht aus. Du ...
von Ernst Berlin
Di 20. Feb 2018, 16:33
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: How To: Interner Bereich für DHV Fördermitglieder
Antworten: 5
Zugriffe: 22078

Re: How To: Interner Bereich für DHV Fördermitglieder

Dem schließe ich mich an. Informationen sind immer für alle offen. Dort geht es, falls mal was ansteht, organisatorisches. Eben Dinge die auch im Fördernewsletter stehen.
von Ernst Berlin
Di 20. Feb 2018, 16:14
Forum: Berlin
Thema: DHV Ortsgruppe Berlin
Antworten: 137
Zugriffe: 185994

Re: DHV Ortsgruppe Berlin

Da freue ich mich ganz besonders drauf. :mrgreen:
von Ernst Berlin
Mi 26. Apr 2017, 13:30
Forum: Online Aktionen
Thema: cdu will eure meinung
Antworten: 4
Zugriffe: 10248

Re: cdu will eure meinung

Da hast du mich Missverstanden, du hast da natürlich Recht, nur braucht es diese Partei, wir sind nicht genug um tatsächlich genug Stimmen zu bekommen um der CDU/CSU ernsthaft zu schaden. Ich glaube kein vernünftiger Cannabis Unterstützer hat die gewählt oder würde die wählen. Deswegen müssen wir de...
von Ernst Berlin
So 23. Apr 2017, 15:52
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrungen aus Berlin u. Umgebung
Antworten: 33
Zugriffe: 23771

Re: Erfahrungen aus Berlin u. Umgebung

Hallo ihr Lieben! Das geht einem echt nah diese Geschichten zu lesen... Ich habe selbst keine eigene Erfahrung zu berichten, würde aber gern auf andere Weise helfen. Ich bin Journalist bei der taz in Berlin und würde gerne eine längere Geschichte über die Probleme bei der Cannabis-Therapie schreibe...
von Ernst Berlin
So 23. Apr 2017, 15:35
Forum: Deutsche Videos
Thema: Erster Medical Smoke In, legaler Smoke In, mit Cannabis in D
Antworten: 2
Zugriffe: 5254

Re: Erster Medical Smoke In, legaler Smoke In, mit Cannabis

https://youtu.be/Gm6ApLVc5mU Ab Minute 2,07 erzählt Georg von unserer Aktion im Görli. Ich versuche nich die ganzen Live Videos von Facebook ein zu binden. Die Fotogalerieen werden wohl nicht funktionieren, sollte noch jemand irgendwelche Berichte finden, bitte hier rein Posten, dieses Geschichtlic...
von Ernst Berlin
So 23. Apr 2017, 15:32
Forum: Deutsche Videos
Thema: Erster Medical Smoke In, legaler Smoke In, mit Cannabis in D
Antworten: 2
Zugriffe: 5254

Re: Erster Medical Smoke In, legaler Smoke In, mit Cannabis

https://youtu.be/Gm6ApLVc5mU Ab Minute 2,07 erzählt Georg von unserer Aktion im Görli. Ich versuche nich die ganzen Live Videos von Facebook ein zu binden. Die Fotogalerieen werden wohl nicht funktionieren, sollte noch jemand irgendwelche Berichte finden, bitte hier rein Posten, dieses Geschichtlic...
von Ernst Berlin
So 23. Apr 2017, 15:14
Forum: Deutsche Videos
Thema: Erster Medical Smoke In, legaler Smoke In, mit Cannabis in D
Antworten: 2
Zugriffe: 5254

Erster Medical Smoke In, legaler Smoke In, mit Cannabis in D

https://youtu.be/Gm6ApLVc5mU Ab Minute 2,07 erzählt Georg von unserer Aktion im Görli. Ich versuche nich die ganzen Live Videos von Facebook ein zu binden. Die Fotogalerieen werden wohl nicht funktionieren, sollte noch jemand irgendwelche Berichte finden, bitte hier rein Posten, dieses Geschichtlich...

Zur erweiterten Suche