Die Suche ergab 4 Treffer

von LachenOhneGrund
Do 28. Jan 2016, 21:09
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: MPU Beratung Theo Pütz
Antworten: 1
Zugriffe: 7144

Re: MPU Beratung Theo Pütz

Hallo Leute, ich kann mich Maik nur anschließen! Drogenfahrt…. Polizeikontrolle…. MPU…. Zunächst ein ganz fettes Lob an das DHV Team! Ihr seid echt super! Vielen Dank für den Kontakt zu Theo Pütz. Wenn einer eine Ahnung hat, dann definitiv Theo Pütz. Die Beratung von Theo ist echt klasse! Zuvor hatt...
von LachenOhneGrund
Fr 4. Dez 2015, 00:24
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 739
Zugriffe: 532872

Re: Führerschein und Schmerzpatient

Guten Morgen zusammen, vielen Dank Euch allen für Eure schnellen Antworten :). Mein Problem ist halt, da bei mir noch ein Screening und im Anschluss meine MPU ansteht, ich noch nicht weiß ob ich bei der MPU nun erwähnen soll das ich Schmerzpatient bin und einen Antrag stellen werde. Allerdings habe ...
von LachenOhneGrund
Mi 2. Dez 2015, 03:03
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 739
Zugriffe: 532872

Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

[Edit Admin: Hier gehts zu Cannabis und Führerschein ( mit Rezept): https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=6949] Guten Morgen und Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte Euch um eure Hilfe. Folgende Sachlage: Im Januar 2015 wurde ich bei einer Polizeikontrolle angehalten. In meinem...
von LachenOhneGrund
Mi 2. Dez 2015, 03:02
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Führerschein und Schmerzpatient
Antworten: 0
Zugriffe: 2510

Führerschein und Schmerzpatient

Guten Morgen und Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte Euch um eure Hilfe. Folgende Sachlage: Im Januar 2015 wurde ich bei einer Polizeikontrolle angehalten. In meinem PKW wurden ca. 2 Gramm Cannabis sichergestellt, zuvor hatte ich zwei Joints konsumiert. Nachdem ich den Drogenvortest (Urintest...

Zur erweiterten Suche