Die Suche ergab 3 Treffer

von Marie
Sa 25. Feb 2012, 15:51
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?
Antworten: 41
Zugriffe: 93779

Re: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?

...also es ist bestimmt nicht im sinne der bundesregierung... Nein, das ist es sicher nicht... rein theoretisch könnte ein staatsbürger eines anderen landes abstimmen... nur wenn irgendwer dazu aufrufen würde, könnte dies zu problemen führen :/ Ich schreibe die Mail an die Community auf deutsch. Da...
von Marie
Sa 25. Feb 2012, 15:05
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 83857

Re: Region Oberfranken

Hi,

ich komme aus dem Raum Coburg. Bin also nicht weit von dir entfernt. ;)

Bin für Vorschläge / Aktionen / Diskussionen jederzeit offen!

Gruß
Marie
von Marie
Sa 25. Feb 2012, 14:50
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?
Antworten: 41
Zugriffe: 93779

Re: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?

Hallo Leute, ich habe inzwischen schon alle meine Bekannten in Deutschland zum Abstimmen mobilisiert und könnte jetzt eigentlich nur noch international auf "Stimmenfang" gehen. Jetzt aber meine Frage: werden ausländische IP-Adressen auch wirklich akzeptiert, oder könnte das auch nach hinte...

Zur erweiterten Suche