Die Suche ergab 2 Treffer

von Kakteenfreund
Mi 4. Jul 2018, 13:18
Forum: Bremen
Thema: Ortsgruppe Bremen
Antworten: 14
Zugriffe: 24739

Re: Ortsgruppe Bremen

Hey aksiri, entschuldige das ich mich so spät erst melde, war etwas inaktiv aufgrund von beruflichem Stress zzu dem noch meine Rückenschmerzen kamen.
hast du noch Interesse was auf die Beine zu stellen?
von Kakteenfreund
Do 17. Dez 2015, 13:42
Forum: Bremen
Thema: Ortsgruppe Bremen
Antworten: 14
Zugriffe: 24739

Ortsgruppe Bremen

Hallo Allerseits, Wie sieht es aus in Bremen, gibt es hier schon eine Ortsgruppe? Mir ist keine bekannt. Merkwürdig da Bremen doch eigentlich relativ "offen" ist was die Legalisierung angeht. Schließlich ist das Modellprojekt immer noch auf dem Tisch/ in der Planung. Oder gibt es hier ande...

Zur erweiterten Suche