Die Suche ergab 25 Treffer

von Kamelot
So 20. Mär 2016, 19:57
Forum: Bayern
Thema: Region Passau / Niederbayern
Antworten: 26
Zugriffe: 14309

Re: Region Passau / Niederbayern

Hallo Andi, da ihr eine Woche nach dem 7. macht, würde sich auch lohnen die Leute von der Hanfparade anzuschreiben, ob eine*r von den Aktivist*innen von dort zu eurem GMM kommen mag. Lieben Gruß aus Berlin Mariana Danke für die Anregung, sind schon in Kontakt! Längst überfälliges Update : Also, es ...
von Kamelot
Di 1. Mär 2016, 20:06
Forum: Bayern
Thema: Region Passau / Niederbayern
Antworten: 26
Zugriffe: 14309

Re: Region Passau / Niederbayern

Gibt es für das Treffen einen Ort und eine Uhrzeit? Wenn ja, soll das öffentlich beworben werden? Hallo Jan Ludwig, Freut mich, dass du Interesse zeigst! Natürlich gibt es nen Ort und eine Zeit! Diese Angaben habe ich aber absichtlich hier nicht öffentlich gemacht! ;) Wenn du uns unterstützen wills...
von Kamelot
Do 25. Feb 2016, 19:06
Forum: Bayern
Thema: Region Passau / Niederbayern
Antworten: 26
Zugriffe: 14309

Re: Region Passau / Niederbayern

Update: So, mal wieder der aktuelle Stand, nachdem wir gestern wieder die Köpfe zusammengesteckt haben: NEUER TERMIN: 14.05.2016 mussten wir leider eine Woche verschieben, da am 7. bereits eine Demo gegen Rechts stattfindet. (Überschneidendes Publikum,...) Ansonsten wollen wir noch eine anschließen...
von Kamelot
Fr 19. Feb 2016, 18:34
Forum: Bayern
Thema: Region Passau / Niederbayern
Antworten: 26
Zugriffe: 14309

Re: Region Passau / Niederbayern

Hallo Aurora, das wär ne Idee, ich bring das mal mit ein, dann geb ich hier wie immer bescheid! Lg Andi Wird wohl eher in einer Podiumsdiskussion ein Punkt werden. Finden wir einen angemesseneren Rahmen... Wenn ihr noch nicht fertig angemeldet habt, aber die Rohdaten für das Plakat schon wollt, ein...
von Kamelot
Do 18. Feb 2016, 14:21
Forum: Bayern
Thema: Region Passau / Niederbayern
Antworten: 26
Zugriffe: 14309

Re: Region Passau / Niederbayern

Hallo Aurora,

das wär ne Idee, ich bring das mal mit ein, dann geb ich hier wie immer bescheid!

Lg Andi
von Kamelot
Do 18. Feb 2016, 12:44
Forum: Bayern
Thema: Region Passau / Niederbayern
Antworten: 26
Zugriffe: 14309

Re: Region Passau / Niederbayern

Wenn ihr den GMM angemeldet habt, könnt ihr euch in der Anmeldemaske beim DHV eintragen. Hier bekommt ihr auch alle weiteren Infos zu Flyern und Plakaten: https://hanfverband.de/nachrichten/news ... ndern-sich Super, danke für die Info, wird gemacht! Ihr könnt ja mal eure lokalen Parteien anschreib...
von Kamelot
Do 18. Feb 2016, 11:52
Forum: Bayern
Thema: Region Passau / Niederbayern
Antworten: 26
Zugriffe: 14309

Re: Region Passau / Niederbayern

...werden uns bereits am Sonntag mit 5-6 Leuten das erste mal treffen... Werd berichten was dabei rauskam!... So,hat doch etwas länger gedauert, aber wie heißt es so schön: Gut Ding will.... Kurze Zusammenfassung: Sind gestern das erste Mal in kleiner Runde (5 Personen) zusammengesessen und haben b...
von Kamelot
Di 9. Feb 2016, 19:27
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "Mädchen (11) hebt in Passauer Park ein Rauschgift-Depot aus
Antworten: 1
Zugriffe: 650

Re: "Mädchen (11) hebt in Passauer Park ein Rauschgift-Depot

Da wären so einige Passauer mit glücklich gemacht worden. ... :lol: Naja, kommt wohl drauf an wie lang das schon liegt! Aber wiedermal erstaunlich, welche Wege die Prohibition nimmt. Hätte es legal/reguliert vernünftig verwahrt werden können, wäre es nicht in, in dem Fall "verantwortungsvolle", Kin...
von Kamelot
Di 9. Feb 2016, 19:15
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung für "Kleinstvergehen"
Antworten: 690
Zugriffe: 320025

Re: Sammlung für "Kleinstvergehen"

friste hat geschrieben:...Was mich allerdings auch wundert, ist dass ein 17-jähriger 30% Alkohol kaufen kann und das für die Mittelbayerische scheinbar nicht erwähnenswert ist.
Das war allerdings auch mein Erster Gedanke als ich die Meldung las! :?:
von Kamelot
Di 9. Feb 2016, 15:31
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Änderungen im Betäubungsmittelgesetz bzgl. med. Cannabis
Antworten: 291
Zugriffe: 145452

Re: Änderungen im Betäubungsmittelgesetz bzgl. med. Cannabis

Aurora hat geschrieben:...Bis Ende 2018 soll der Einsatz von Cannabis in Form getrockneter Blüten oder Extrakten oder Arzneimitteln mit den Wirkstoffen Dronabinol oder Nabilon untersucht werden. ...
Da weiß man halt auch schon wieder wo der Zug hinfahren soll...
von Kamelot
Di 9. Feb 2016, 15:16
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "Mitten in Ottobrunn : Öffentliches Grasgeflüster" + Termin
Antworten: 6
Zugriffe: 1546

Re: "Mitten in Ottobrunn : Öffentliches Grasgeflüster" + Ter

Hllihallo, so jetzt muss ich hier mal meinen Senf dazu geben! Denn mir ist keineswegs bei der Veranstaltung sondern gerade beim lesen des Artikels der Kragen geplatzt! :o So hatte sich den Info-Abend niemand vorgestellt: Zuhörer, die mit dem Referenten streiten und trotzig erstmal zur Zigarette grei...
von Kamelot
Do 4. Feb 2016, 08:41
Forum: Aktuelles
Thema: Vaclav Cerveny und das Cannabis Therapie Center Bayern
Antworten: 5
Zugriffe: 5361

Re: Vaclav Cerveny und das Cannabis Therapie Center Bayern

Tja, der Wenzel halt...! :D Ja, durfte ihn gestern in Ottobrunn "kennenlernen"... Franz auch... Grundsätzlich denke ich kurzgesagt, dass der Gedanke der beiden (die ja auch das öffentliche Gesicht sind) dabei gut ist und es der Sache dient! Momentan fehlt nur noch ein Investor... Das ist das, was i...
von Kamelot
Do 4. Feb 2016, 08:27
Forum: Bayern
Thema: Region Passau / Niederbayern
Antworten: 26
Zugriffe: 14309

Re: Region Passau / Niederbayern

Indica hat geschrieben:Hallo,

Ich komme aus Regen im bayrischen Wald, wäre super, wenn sich in der Gegend was aufstellen lässt!

Aschermittwoch bin Ich leider auf ner Schulung :(

Hallo Indica,

du bekommst heut oder morgen auch noch Post von mir! ;)

Lg Andi
von Kamelot
Do 4. Feb 2016, 08:25
Forum: Bayern
Thema: Region Passau / Niederbayern
Antworten: 26
Zugriffe: 14309

Re: Region Passau / Niederbayern

Hallo ich bin Martini vom Regionalbüro ( Ortsgruppe ) Augsburg. Ich bin Aschermittwoch in Vilshofen. Vielleicht lässt sich ja ein Treffen einrichten, falls Interesse von euch besteht. LG Martini Hi Martini, das hört sich doch super an! Zeit hätte ich auf jeden Fall. Alles weitere klären wir besser ...
von Kamelot
Di 2. Feb 2016, 23:12
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1572

Re: Fragen

...Thema Canabis beschäftigen, also Zucht, Verarbeitung, Verwendung (auch im Medizinischen Bereich),Sortenvielfalt, Wirkstoffe etc. Wenn du Cannabis und deine anderen Begriffe mal bei Google eingibst, solltest du die nächsten Jahre mit Lesestoff und Videos versorgt sein! Ich kann dir auch noch das ...
von Kamelot
Di 2. Feb 2016, 17:01
Forum: Aktuelles
Thema: Vaclav Cerveny und das Cannabis Therapie Center Bayern
Antworten: 5
Zugriffe: 5361

Vaclav Cerveny und das Cannabis Therapie Center Bayern

Mich würden mal eure Meinungen dazu interessieren! Steh dem ganzen aus diversen Gründen (Cannabis Aktie, etc.) etwas skeptisch gegenüber. Quelle: https://www.facebook.com/events/734825036653968/permalink/734839499985855/ " „rechtfertigender“ oder „übergesetzlicher Notstand“ Antrag auf Zulassung eine...
von Kamelot
Di 2. Feb 2016, 10:24
Forum: Bayern
Thema: Region Passau / Niederbayern
Antworten: 26
Zugriffe: 14309

Re: Region Passau / Niederbayern

Hallo Mariana,

werden uns bereits am Sonntag mit 5-6 Leuten das erste mal treffen...

Werd berichten was dabei rauskam!

Lg Andi
von Kamelot
Sa 30. Jan 2016, 11:43
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "Student verteilt Hasch-Brownies an Privat-Uni"
Antworten: 1
Zugriffe: 1161

Re: "Student verteilt Hasch-Brownies an Privat-Uni"

:lol:

Zu deiner Frage Aurora, hatten mal zu Sylvester Brownies gemacht, die...

... hielten sich in einer Luftdichten Tupperbox über drei Wochen...
... und waren dann zumindest noch genau so stark, stärker würd ich aber nicht behaupten.

Alles rein subjektiv natürlich!

Lg
von Kamelot
Do 28. Jan 2016, 16:22
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sind
Antworten: 25
Zugriffe: 7042

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

Arrgh, bitte nicht ! Bild

Diese geistige Wirrnis hatten wir schon vor ein paar Wochen hier, bushdoc versuchte, da mal etwas Fundierteres raus zu kitzeln, hat dann in wüsten Beschimpfungen geendet.
Sorry, wusst ich nicht, hät ich mir aber denken können! In dem Fall wohl eher ->CLOSE
von Kamelot
Do 28. Jan 2016, 09:23
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sind
Antworten: 25
Zugriffe: 7042

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

Salut,

so, da du anscheinend nicht aufhörst das Böse zu pauschalisieren, würde ich dich bitten, das ganze mal näher auszuführen und die vermeintlichen Ursachen, Symptome und Lösungsvorschläge deinerseits darzulegen!

Danke, Andi!

Zur erweiterten Suche