Die Suche ergab 4 Treffer

von Dinokiffer
Di 28. Feb 2012, 20:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Köln/ Cannabis Colonia
Antworten: 59
Zugriffe: 94173

Re: Raum Köln/ Cannabis Colonia

Ich könnte nach Köln kommen. (c.a 2 stunden von mir)
Aber ich geh noch zur Schule d.h. das ich noch bis frühstest nach dem Abschluss regelmäßig erscheinen kann. Der ist c.a im Mai - Juni ;)
von Dinokiffer
Mo 27. Feb 2012, 18:59
Forum: Cannabis Social Clubs
Thema: Cannabis-Clubs
Antworten: 168
Zugriffe: 116470

Re: Cannabis-Clubs

Zu Bom : Mit den ´Nur Rauchen` meinte ich so das man in diesen Shops kein Gras kaufen kann sondern das jeder selbst verantworlich ist mit Anbauen und so die Shops sollten dann eine hilfe für Stadtbewohner sein die keinen Garten oder Balkon haben, damit meinte ich auch das du dann dort drin dir einen...
von Dinokiffer
Mo 27. Feb 2012, 00:53
Forum: Allgemeines
Thema: Argumente GEGEN Drogenlegalisierung
Antworten: 59
Zugriffe: 71751

Re: Argumente GEGEN Drogenlegalisierung

Krasser Link ;) naja ich konnte das echt nicht zuende lesen und wo ich dann das mit Haschisch gelesen habe wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen solle. Woher kommt das eingentlich? Und achja was die dort schreiben ist absolut übertrieben aber so ist das eben wir die befürworter der Cannabis leg...
von Dinokiffer
Mo 27. Feb 2012, 00:34
Forum: Cannabis Social Clubs
Thema: Cannabis-Clubs
Antworten: 168
Zugriffe: 116470

Re: Cannabis-Clubs

Ich finde die Idee der Kiffer-clubs schon okay, aber was ist wenn ein 18 - jähriger dort hinein geht um einen sag ich mal 15 jährigen was zu besorgen ? Das Problem gibt es ja auch mit den Alcohol.. Man sollte also nur darin Rauchen dürfen und anbauen für einen bestimmten betrag den man den besitzer ...

Zur erweiterten Suche