Die Suche ergab 4 Treffer

von familienvater
Mo 27. Feb 2012, 17:06
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?
Antworten: 41
Zugriffe: 94631

Re: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?

Gibt es nicht die Möglichkeit, eine Art regelmäßig gepostete Quickinfo für neue Besucher des Zukunftsdialogs anzubieten, die keine Lust haben, sich durch hunderte Kommentare zu lesen? Vielleicht könnte das ein angemeldetes Mitglied einmal am Tag posten, also die Hauptargumente gegen die Prohibition...
von familienvater
Mo 27. Feb 2012, 12:27
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?
Antworten: 41
Zugriffe: 94631

Re: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?

Ich bin nicht auf Facebook, aber könnte man dort nicht zumindest das Thema Zukunftsdialog breit machen. Wichtig ist dass den Leuten klar gemacht wird, dass Cannabis nicht nur das Thema von arbeitsscheuen Druffies ist, sondern dass es in allen sozialen Milieus und Altersklassen Konsumenten gibt, die ...
von familienvater
Mo 27. Feb 2012, 11:33
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!
Antworten: 88
Zugriffe: 167683

Re: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!

@Sculli Naja, ich sag mal, ich hab in meiner Jugend selber Canna konsumiert und mache das bis heute gelegentlich. Allerdings bin ich in keiner Szene mehr. Ich hatte mich damit abgefunden, dass die Prohibition existiert und hab auch nicht ständig Zeit, mich darum zu kümmern. Durch den Zukunftsdialog ...
von familienvater
Mo 27. Feb 2012, 11:06
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!
Antworten: 88
Zugriffe: 167683

Re: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!

Das mit dem Pushen finde ich auch nicht gut. Unser Vorschlag IST populär. Der Ansatz muss sein, jetzt möglichst viele Konsumenten und Sympathisanten auf diesen Zukunftsdialog aufmerksam zu machen. Die Klickzahlen kommen dann von ganz alleine. Der riesen Vorteil zu bisherigen Aktionen ist, dass nicht...

Zur erweiterten Suche