Die Suche ergab 8 Treffer

von Jan Ludwig
Di 10. Mai 2016, 11:16
Forum: Baden-Württemberg
Thema: DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar
Antworten: 249
Zugriffe: 306899

Re: DHV Ortsgruppe Rhein-Neckar

Heyho, ich bin hier zwar ständig unterwegs und ernte eure Termine für die DHV-Website, aber hier mal wieder die Links zu den Terminen, damit ich das nicht zu heimlich tue. https://hanfverband.de/nachrichten/termine/mannheim-offene-sitzung-der-ortsgruppe-rhein-neckar-0 https://hanfverband.de/nachrich...
von Jan Ludwig
Do 7. Apr 2016, 16:11
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: DHV-Ortsgruppe Rostock
Antworten: 31
Zugriffe: 61330

Re: DHV-Ortsgruppe Rostock

Hab den Post zurückgezogen. Danke für die Info.
von Jan Ludwig
Mo 4. Apr 2016, 12:58
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Erfahrung mit dem "Direkten Draht zum Mediziner"
Antworten: 2
Zugriffe: 4700

Erfahrung mit dem "Direkten Draht zum Mediziner"

Die Neue Wetzlarer Zeitung bietet die Möglichkeit sich über die Gefahren des Cannabiskonsums zu informieren. "In den vergangenen Jahren wurden vermehrt Patienten stationär aufgenommen, die zur Entgiftung von Cannabis kommen oder an schweren Folgeerkrankungen nach chronischem Cannabiskonsum leid...
von Jan Ludwig
Mi 9. Mär 2016, 11:14
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Mainz / Wiesbaden
Antworten: 119
Zugriffe: 169043

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Bitte den Ort der Veranstaltung so bald wie möglich nachtragen. Wenn der Termin vollständig ist, können wir ihn über die DHV-Kanäle verbreiten.
von Jan Ludwig
Mi 2. Mär 2016, 17:33
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Volker Beck(Grüne) legt alle Ämter nieder wg. Drogenbesitz
Antworten: 8
Zugriffe: 6140

Re: Volker Beck(Grüne) legt alle Ämter nieder wg. Drogenbesi

Nicht alle Ämter. Neben seinen Positionen als Sprecher der Grünen für innenpolitisches und religiöses und dem Vorsitz in der deutsch-israelischen Parlamentarier-Gruppe, ist er immernoch ein Mitglied des Bundestag. Dazu wurde noch nichts gesagt.
von Jan Ludwig
Di 1. Mär 2016, 11:15
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629409

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo Leute, ich bin Jan der neue Praktikant beim DHV. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase werdet ihr hier sicher öfter etwas von mir sehen. Ich komm aus Jena in Thüringen bin Ende Zwanzig und studiere Soziologie und germanistische Sprachwissenschaft an der FSU. Bin gespannt und freu mich auf die A...
von Jan Ludwig
Di 1. Mär 2016, 11:12
Forum: Bayern
Thema: Region Passau / Niederbayern
Antworten: 29
Zugriffe: 38812

Re: Region Passau / Niederbayern

Gibt es für das Treffen einen Ort und eine Uhrzeit?
Wenn ja, soll das öffentlich beworben werden?

Zur erweiterten Suche