Die Suche ergab 3 Treffer

von xKushHaze
Di 28. Jun 2016, 10:24
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Keine medikamentöse behandlung möglich. medizinalhanf?
Antworten: 7
Zugriffe: 6893

Re: Keine medikamentöse behandlung möglich. medizinalhanf?

Was sagt denn dein Arzt dazu? Er kann dir sagen ob du austherapiert bist oder ob es noch was anderes gibt und frag ihn ob er mit dir den Antrag stellt. Mein hausarzt hat keine erfahrung mit thc bzw. mit cannabis. Die schmerztherapeuten sagen das keine behandlung mit schmerzmittel mehr möglich ist u...
von xKushHaze
So 26. Jun 2016, 19:14
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Keine medikamentöse behandlung möglich. medizinalhanf?
Antworten: 7
Zugriffe: 6893

Keine medikamentöse behandlung möglich. medizinalhanf?

Hallo Leute.. Ich bin schmerzpatient und musste verschiedene schmerzmittel testen. Die schmerzmittel haben meinen magen sehr stark angegriffen und mein arzt sagte das er mir keine mehr verschreibt da ich sie nicht vertrage. Könnte ich dann nicht eine erlaubnis für medizinisches cannabis bekommen? Me...
von xKushHaze
Do 7. Apr 2016, 00:16
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Antrag auf Cannabis
Antworten: 1
Zugriffe: 2517

Antrag auf Cannabis

Hallo Leute.. Ich leide an neuropathischen schmerzen. Die medikamente die mir verschrieben wurden wirken auch nicht in höheren dosierungen. Ich habe schön öfters Cannabis konsumiert und es hat mir zu 100% mit den schmerzen geholfen. Kann ich schon einen antrag auf Cannabis stellen oder muss ich dafü...

Zur erweiterten Suche