Die Suche ergab 11 Treffer

von bobbel
Do 19. Feb 2015, 21:54
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Oldenburg
Antworten: 86
Zugriffe: 129096

Re: Region Oldenburg

High Leute, Neues Jahr Neues glück wir wollen diese jahr richtig durchstarten ich bin von dem Gerade entsehendem Cannabis social club Oldenburg (e.V.) wir möchten gerne in den nächsten wochen ein erstes treffen organisieren und das solange bis wir genügend für eine verinsgründung zusammen haben desw...
von bobbel
Do 6. Feb 2014, 21:46
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: 420 Smoke out´s
Antworten: 5
Zugriffe: 6132

420 Smoke out´s

Wir planen einen kleinen Tabak tüten flashmob/smoke out in Oldenburg es gibt auch bereits eine facebook veranstaltung dazu https://www.facebook.com/events/1451845601694832/?context=create&ref_dashboard_filter=calendar und die flyer gehen auch in den druck und werden bei den örtlichen head-shops ...
von bobbel
Mo 6. Jan 2014, 17:09
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Oldenburg
Antworten: 86
Zugriffe: 129096

Re: Region Oldenburg

High Leute, wollte mal hören wie es aussieht. Schaffen wir es dieses Jahr in Oldenburg eine GMM Demo zu organisieren? Am 20.4.2014 (420 Day) wäre es doch auch schön eine Art Flashmob zu Veranstalten. Wenn das Wetter gut ist, können wir danach alle in den Schloßgarten gehen. alleine wirds schwierig w...
von bobbel
Di 4. Jun 2013, 16:10
Forum: Kommunale Cannabis Petitionen
Thema: Mögliche Ziele einer Petition
Antworten: 6
Zugriffe: 41449

Re: Mögliche Ziele einer Petition

find ich super bin bloß ein wenig überfordert wie ich vorgehen soll aber ich werd mich mal bei den örtlichen parteien erkundigen und denen sagen das sie das mal machen sollen :D und dann sehen wir mal weiter
von bobbel
Mi 17. Apr 2013, 07:27
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Oldenburg
Antworten: 86
Zugriffe: 129096

Re: Region Oldenburg

High Leute Lange nicht hier gewesen aber jetzt mit neuer kraft ich hab bei facebook mal nen CSCOldenburg eingerichtet aufgrund der neuen entwicklungen ich denke das wir uns alle in virtuellen clubs gut sammeln können und organiesieren können hoffe das hier in oldenburg genug leute lust auf einen CSC...
von bobbel
Mi 23. Mai 2012, 22:26
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Oldenburg
Antworten: 86
Zugriffe: 129096

Re: Region Oldenburg

nee eigentlich nicht wollte mal wissen ob wer am sonntag nach bremen zur demo fährt?
von bobbel
Mi 29. Feb 2012, 20:06
Forum: Raise your Voice!
Thema: [closed] Rauschzeichen für alle
Antworten: 21
Zugriffe: 25264

Re: Rauschzeichen für Frau Merkel (Edit: Rauschzeichen für a

äähhhh Frau Vogelsang von der klip und Klar Sendung br'uchte auch eins :D :D :D :D :D :o :o :shock: :shock: :lol: :lol:
von bobbel
Mi 29. Feb 2012, 16:39
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Oldenburg
Antworten: 86
Zugriffe: 129096

Re: Region Oldenburg

huhu ich wollte nochmal sagen das wir vll versuchen sollten steffen mit seiner cannabiskultour oldenburg zu holen!!! wie wir das anstellen weiß ich nicht aber gut wärs!
von bobbel
Di 28. Feb 2012, 19:25
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Oldenburg
Antworten: 86
Zugriffe: 129096

Re: Region Oldenburg

ja natürlich schon aber auch bei mir ist es die sache mit dem job weiß nicht wie jemand reagiert wennmensch mich in der stadt sieht wie ich für die legaliesierung von hanf eintrete und das ist denke ich sowieso eine große hemmschwelle für viele von uns aber es wird bestimmt viele aktionen geben die ...
von bobbel
Mo 27. Feb 2012, 19:42
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Oldenburg
Antworten: 86
Zugriffe: 129096

Re: Region Oldenburg

huhu noch ein oldenburger ich hätte lust einen großen smoke In zu organiesieren am besten am Hanf tag(8mai?) oder so dann alle in der city treffen und ab gehts!!! transpi und viele vieele smoker und einmal durch die city naja irgendwie hab ich das gefühl es machen viel zu wenig leute :(
von bobbel
Mo 27. Feb 2012, 18:38
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Smoke-In
Antworten: 13
Zugriffe: 17228

Re: Smoke-In

also ich finde die idee super mit dem smoke -in mir gefällt nur nicht das es wahrscheinlich nicht mehr als 20 leute in einer stadt machen wir üssen das so hinbekommen das da wirklich 500-1000 leute stehen z.B. am 8 mai oder so !! zu einer bestimmten uhrzeit es gibt doch soviele kiffer wieso kann men...

Zur erweiterten Suche