Die Suche ergab 53 Treffer

von Methusalem
Di 2. Sep 2014, 13:29
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "Ab und zu Cannabis finde ich ganz ok" Münchner Merkur
Antworten: 2
Zugriffe: 3250

Re: "Ab und zu Cannabis finde ich ganz ok" Münchner Merkur

Nein, vorbestraft ist er nicht, wohl aber "aktenkundig", was im Umgang mit den Strafverfolgungsbehörden aufs Gleiche herauskommt.
von Methusalem
Mi 5. Mär 2014, 14:44
Forum: Deutsche Videos
Thema: Neues aus der Fernsehanstalt
Antworten: 3
Zugriffe: 4247

Re: Neues aus der Fernsehanstalt

Genaugenommen müssen wir der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalt dankbar sein, dass sie den deutschen Michel daheim auf dem Sofa an diesen realen Irrsinn teilhaben lässt. Alle in dieser Dokumentation gezeigten Polizei-Aktionen gegen den internationalen Drogenhandel in Hannover-Down-Town zeigten ei...
von Methusalem
Mi 5. Mär 2014, 01:54
Forum: Deutsche Videos
Thema: Neues aus der Fernsehanstalt
Antworten: 3
Zugriffe: 4247

Neues aus der Fernsehanstalt

Hier ein ganz besonderes Filetstück des Realen Irrsinns: http://www.ardmediathek.de/ndr-fernsehen/die-nordreportage/die-drogenfahnder?documentId=19985564 Wirklich armselig und an Niedertracht nicht mehr zu toppen, wie die Drogenfahnder in Armeestärke zwei Wohnungen überfallen und einem ollen Hippie ...
von Methusalem
Sa 1. Mär 2014, 14:55
Forum: Aktuelles
Thema: eure meinung?
Antworten: 24
Zugriffe: 28411

Re: eure meinung?

Wie gesagt, Mörnest, ich finde das plakative Gegenüberstellen der Merkelschen Floskeln mit der unterirdischen deutschen Saufkultur super. Auch das Bild der Mortler mit den Bierhumpen passt wunderbar. Und der Bierzeltkrawall passt ebenso wie die Faust aufs Auge. In diesem Sinne - hau rein, Bruder, un...
von Methusalem
Fr 28. Feb 2014, 14:29
Forum: Aktuelles
Thema: eure meinung?
Antworten: 24
Zugriffe: 28411

Re: eure meinung?

Nettes Filmchen, gefällt mir! Den Hall am Anfang würde ich herausnehmen. Zudem sind da noch ein paar kleine Rechtschreibfehler zu korrigieren. ... Ja (Komma) liebe Hanffreunde ... Ihr wisst Bescheid ... (Und) kommt zum GMM und (zur) Hapa ... Ihr fragt (Komma) wo der Hanf bleibt? (Ohne !) ... So (Kom...
von Methusalem
Do 27. Feb 2014, 14:49
Forum: Aktuelles
Thema: [closed] "Herzversagen durch Kiffen: Erste Cannabis-Tote"
Antworten: 20
Zugriffe: 33374

Re: "Herzversagen durch Kiffen: Erste Cannabis-Tote"

Ich denke, wir sollten die Kirche im Dorf lassen und die Sensationshascherei der Tendenz-Medien als Kinderkacke ignorieren. Die Studie ist das Papier nicht wert, auf dem sie publiziert wird. Konkret sieht es nämlich so aus, dass dieser Herr von der Uni Düsseldorf am Beginn der Studie gerade mal 23 J...
von Methusalem
Fr 14. Feb 2014, 20:44
Forum: Aktuelles
Thema: Friedrich tritt zurück...
Antworten: 7
Zugriffe: 7567

Re: Friedrich tritt zurück...

Ich schätze die Chancen der hübschen Marlene auf den Posten der Agrarministerin auf vielleicht 25%. Laut "Neues Deutschland" wird Dorothee Bär als Erbin Friedrichs gehandelt. Die Süße ist erst 35 Jahre alt, eloquent und karrieregeil, und könnte auch als Model für Reizwäsche im Verkaufsfern...
von Methusalem
So 2. Feb 2014, 13:47
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 210161

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

@HMV, das Verrückte ist, es gibt ja einen gar nicht mal so weit entfernten Ort, wo man dieses freie Lebensgefühl hat – in den Niederlanden. Insbesondere Amsterdam bietet ein unbeschwertes Kifferleben. Als ich Anfang der Siebziger das erste Mal in der Grachtenstadt das wahre Licht der Freiheit erblic...
von Methusalem
Do 30. Jan 2014, 21:54
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 210161

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Danke für den konstruktiven Beitrag, HMV. Und ja, ich fürchte wie Du, dass wir, die Hanffreunde, noch nicht so weit sind. Für eine konzertierte Aktion reichen Wille und Kraft nicht aus, da die Pro-Hanf-Bewegung in Deutschland als solche noch keine einheitliche Front bildet und sich in kleinen Gruppe...
von Methusalem
Do 30. Jan 2014, 01:08
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 210161

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Ich bin jetzt kein Fachspezialexperte in Sachen Immobilien, und als Finanzjongleur würde ich mich, wenn ich mir so mein Sparbuch angucke, auch nicht bezeichnen. Ich weiß nur, dass der DHV schon jetzt unverhältnismäßig viel Miete abdrückt. Eine Kaufimmobilie, sofern sich der DHV nicht von einem Makle...
von Methusalem
Mi 29. Jan 2014, 22:44
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 210161

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Groooveman85, Du schreibst, dass eine „Zusammenlegung von SCM, DHV und Grüner Hilfe an völlig unterschiedlichen Konzepten, handelnden Personen und auch Arbeitsbereichen scheitert.“ Diese Antwort ist keine Antwort, denn mir leuchtet das nicht ein. Es geht nicht um die „Fusion“, die Du für „sehr kontr...
von Methusalem
Mo 27. Jan 2014, 21:52
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 210161

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Zum besseren Verständnis will noch einmal ohne jede Ironie und Überspitzung erläutern, was ich mir vorstelle: Zur Zeit haust der DHV in einer Zwei-Zimmer-Ladenwohnung, die in einer ruhigen Wohnstraße auf dem Prenzlauer Berg liegt. Ich würde mal behaupten, dass 99% der Passanten diese unscheinbare DH...
von Methusalem
Mo 27. Jan 2014, 01:18
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 210161

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Das soll jetzt nicht das Non-plus-ultra sein, was ich mir hier ausmale. Aber mit ein bisschen Engagement müsste es doch gelingen, ohne große Umzugs- und Investitionskosten eine repräsentative, der Größe des Verbandes angemessene „Location“ mit Leben zu füllen. Eine wirklich seriöse Sache wäre eine B...
von Methusalem
Mo 27. Jan 2014, 00:32
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 210161

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Nordel, Du denkst zu ängstlich. In Berlin steht doch längst alles auf der Kippe. Und sollen sie doch einreiten und Rauchpiece und Jointstummel vom Boden aufsammeln. Das befeuert nur die öffentliche Diskussion, wenn die im Hause ansässige Beratungsstelle für Cannabispatienten gestürmt und verwüstet w...
von Methusalem
Mo 27. Jan 2014, 00:08
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 210161

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Richtig, und schön gesagt mit der Welle. Der DHV muss sich ja nicht gleich neben der Botschaft der USA am Brandenburger Tor einnisten. Mir schwebt eine olle Fabrik in Kreuzberg Nähe Görlitzer Park vor. Erstens gibt es dort Besucher ohne Ende, und zweitens regiert dort eine satte Mehrheit aus Piraten...
von Methusalem
So 26. Jan 2014, 22:52
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 210161

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Dass Berlin die Bundeshauptstadt ist, dafür kann die Stadt nichts. Wäre Bonn die Schaltstelle bundesdeutscher Politik, hätten die Rheinländer den Zuschlag bekommen. Der Einwand ist daher wohl eher einer lokalpatriotischen Befindlichkeit geschuldet, die exakt das verhindert, was zu wünschen wäre – vo...
von Methusalem
So 26. Jan 2014, 20:37
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 210161

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Ja, etwas Beständiges, etwas Nachhaltiges sollte mit der Kohle initiiert werden. Und an dieser Stelle kann ich nur immer wieder betonen, sich an dem zu orientieren, was die Niederländer bzw. Kopenhagener vor vierzig Jahren auf die Beine stellten. Die Zeit ist auch in Deutschland reif, sich mal etwas...
von Methusalem
So 26. Jan 2014, 19:21
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 210161

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Wie ich bereits zum Ausdruck brachte, halte ich nichts von kostenintensiven Werbespots, zumal die Absurdität der Hanfprohibition Werbung genug ist. Täglich berichten die Medien über die Hexenjagd und kein Tag vergeht, an dem nicht mit gebusteten „Hanfplantagen“ getitelt wird. Der einigermaßen intell...
von Methusalem
Sa 25. Jan 2014, 19:09
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 210161

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Das Problem mit derartig angeeignetem Geld ist: Wie gewonnen, so zerronnen. Und was würde ich machen, wenn ich Georg wäre? Ja, ich würde einen gemeinnützigen Verein gründen und die Pinke vermehren. Ein Weg wäre z.B., sich eine schöne Immobilie am Spreeufer zuzulegen und diese wie das „Melkweg“ (Anfa...
von Methusalem
Sa 18. Jan 2014, 19:04
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Dürfen NFL-Spieler bald bekifft aufs Feld?
Antworten: 17
Zugriffe: 14430

Re: BILD: Dürfen NFL-Spieler bald bekifft aufs Feld?

Somit ist das schon erstaunlich, dass das olle Schmierblatt aus diesem Püpschen einen kräftigen Furz macht und die verblödeten Zeitungsgucker wissen lässt, dass Kiffen und Leistungssport denkbar ist. Diese 180-Grad-Wende ist den Springer-Doktrin geschuldet, die die Redakteure u.a. dazu zwingt, unein...

Zur erweiterten Suche