Die Suche ergab 3 Treffer

von smokingarchangel
Fr 27. Mai 2016, 00:23
Forum: Raise your Voice!
Thema: Oldies packen aus: Ohne Kater, Sodbrennen und Peinlichkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 19799

Re: Oldies packen aus: Ohne Kater, Sodbrennen und Peinlichke

Hallo?! Ist da jemand? Warum gibt es hier immer noch keine einzige Antwort? Alles nur ein fake? Da drängt sich mir die Frage auf, wie ernst es dem DHV denn ist. Denn was macht ihr, wenn Cannabis tatsächlich legaliisiert wird? Dann braucht kein Mensch mehr den DHV. Und warum komme ich als Sponsorin n...
von smokingarchangel
Mi 25. Mai 2016, 15:48
Forum: Raise your Voice!
Thema: Oldies packen aus: Ohne Kater, Sodbrennen und Peinlichkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 19799

Oldies packen aus: Ohne Kater, Sodbrennen und Peinlichkeiten

Warum ich lieber kiffe als Bier trinke Wenn sich hier noch mehr ältere Menschen outen, könnte man den Medien und Politikern gleich einen Link auf diese Seite schicken. Ich fange dann mal an. Zum ersten Mal bekifft war ich als 16-jährige auf Klassenreise. Danach erst wieder mit 19 nach dem Abi. Dazwi...
von smokingarchangel
Sa 14. Mai 2016, 00:55
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Hanfparade 2016 - Neue Ideen
Antworten: 0
Zugriffe: 3356

Hanfparade 2016 - Neue Ideen

Hallo ihr Entspannten, die Hanfparade 2016 steht bevor und ich frage mich, was wir da an originellen neuen Ideen noch bringen können. Muss allerdings zugeben, dass ich zum letzten Mal 1998 im Kostüm und auf Pumps dort mitmarschiert bin. War damals wegen der minimalen Teilnehmerzahl ziemlich enttäusc...

Zur erweiterten Suche