Die Suche ergab 5 Treffer

von Dirtydud
Mo 4. Jan 2021, 13:25
Forum: Bremen
Thema: Ortsgruppe Bremen
Antworten: 14
Zugriffe: 24745

Re: Ortsgruppe Bremen

Wollte mich für das Wort Pussy relativieren, seit 2013 nix geworden, was zu machen.
Beteudeet für mich keiner redet über sein Cannabis.
Wollen aber Legalisierung, aber nix tun, ihr macht nix falsch. Also steht dazu.
von Dirtydud
Mo 4. Jan 2021, 12:20
Forum: Bremen
Thema: Ortsgruppe Bremen
Antworten: 14
Zugriffe: 24745

Treff Ortsgruppe Diskussion

Moin aus Bremen, ich versuche schon lange gleichgesinnte Legalizieren, Ortsgruppe Aber in Bremen gibt es nur Pussies? Man Stoff gibt es ohne Ende. Seit ihr alle zu stoned? Mal einen Termin zum Können, man kann auch spazieren und dann auch seinem Hobby nachgehen. Entspannte Gespr@che für 420er und vi...
von Dirtydud
Fr 24. Mai 2019, 17:37
Forum: Sonstiges
Thema: Alarmierend! Zahl der Cannabis-Toten in Deutschland wieder nicht gesunken
Antworten: 6
Zugriffe: 9485

Re: Alarmierend! Zahl der Cannabis-Toten in Deutschland wieder nicht gesunken

:roll: Bei Null, Zero, Nada, bleibt es bei Keinem. Punkt wie Tante Mortler wichtige Dinge betont. Wie kann eine CDU Politikerin in Remscheid dagegen Stimmen?! Und das mit der Behauptung ; Es gäbe wieder mehr Langzeittote von Cannabis. Hallo, Hallo ruft es aus dem Wald, hört mich keiner. Eine dreckig...
von Dirtydud
Do 25. Okt 2018, 13:26
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Mighty Medic oder anderen Vapo / Hilfe zu Breit-ER
Antworten: 4
Zugriffe: 7168

Re: Suche Mighty Medic oder anderen Vapo / Hilfe zu Breit-ER

Habe einen wenig bis gar ich genutzt mit Ersatzteilen. Wenn Interesse ruf an. Kann dir dann Bilder schicken. Wohne Bremen habe Volcano denn ich zu Hause nutze (*Handynummer gelöscht) Harald P. werden wir einig denke ich
von Dirtydud
Do 12. Mai 2016, 21:13
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: @Bushdoctor Arzt Bremen
Antworten: 36
Zugriffe: 36107

Re: @Bushdoctor Arzt Bremen

Moinsen habe seit fast 30 Jahren HIV.Und nütze cannabis gegen Schmerzen und ein Hungergefühl zu haben.Bräuchte auch einen Arzt der sich mit dem Thema Cannabis als Medizin auskennt und der ganzen Geschichte positiv gewogen ist.
Wäre nett eine Nachricht von dir zu erhalten.
Mfg DD

Zur erweiterten Suche